Liss8989

Liss8989

Blog als RSS-Feed abonnieren Liss8989s Blog

der countdown läuft

Geschrieben am 08.09.2013 13:24 Uhr
gar nicht so einfach den richtigen Hund für sich zu finden. da gibt es soooo vieles was man überlegn muss, nicht nur Rassehund oder mischlig, Welpe oder erwachsener Hund. nein, das sind noch so viele dinge mehr zu beachten. und wenn man dann endlich weiß was man will, bzw was zu einem passt, dann ist da noch das nächste hinernis, wo bekomme ich meinen Hund her? züchter, Tierheim, notstation ....

so langsam komm ich in die Jahre ...

Geschrieben am 23.11.2012 16:22 Uhr
ja was soll ich sagen, und wieder geht ein jahr vorrüber, ich habe schon viel errlebt und viel mit gemacht, war immer treu an der seite meiner familie und immer ein glückliches hundchen.
aber langsam nagt der zahn der zeit an mir. 12 jahre sind es nun schon. auch wenn ich mich eigentlich noch richtig gut fühle und immernoch rumspringen kann und gesund bin, merk ich doch schon, dass es nicht me...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

wo sie schlafen darf....

Geschrieben am 03.09.2009 11:56 Uhr
also cessy darf nur auf ihrem platz schlafen!dh entweder bei mir im zimmer in ihrem korb oder im wohnzimmer auf einem extra für sie hergerichtetem stuhl!

das ist die offizielle version!die gilt, wenn mein vater zuhause ist....

hier kommt die innoffizielle version:
cessy darf schlafen wo sie will, auf der coutch, im bett, überall wo es ihr gefällt....aber nur so lange mein vater nicht zuhause ...

Adobtiert

Geschrieben am 23.08.2009 11:15 Uhr
Cessys vorgängerinnen waren Yorkshire Terrier. sie hießen debby und hupsi.
einmal fanden wir ein kleines verweistes kätzchen, seine geschwister waren schon tod und das kleine selbst schon sehr schwach und abgemagert. wir beschlossen es mit nach hause zu nehmen und unser glück zu versuchen es auf zu peppeln. der tierarzt sprach dem kleinen keine großen chancen zu, aber wir wollten es trotzdem ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Lebensretterin

Geschrieben am 22.08.2009 10:38 Uhr
Ich weiß nicht mehr ganz genau wann es war, es ist aber schon ein paar Jahre her und es war im Herbst. Es hat geregnet. Zum Glück hat es geregnet!!denn sonst wäre ich mit cessy die übliche Runde gelaufen die ich abends laufe wenn es dunkel ist. aber da es geregnet hat und ich nicht durch den matschigen feldweg laufen wollte, lief ich auf einem geteerten Weg entlang der Bahngleise.
Auf dem Rüc...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
dmelk
dmelkOnline seit
1 Minute