lindage984

lindage984

Hallo ich bin die Kiara und das ist ein teil meiner Lebensgeschichte !

zu lindage984s Blogübersicht

Eintrag vom 23.11.2012

Hallo ich bin die Kiara . Ich bin ein Hovawart.
Ich bin am 29.06.11 in Nettetal geboren und lebe heute in Düsseldorf,NRW. Ich Liebe mein Leben !. Das Leben ist so aufregend und es gibt immer viele neue Dinge zu entdecken.Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer und der Herbst.
Im Sommer bin ich dann immer mit mein Frauchen und Herrchen am wunderschönen nah gelegenen See und Schwimme bis ich nicht mehr kann. Danach spiele ich meistens noch ein bisschen Ball und dann bin ich auch schon total am ende . Wenn der Herbst dann da ist kann ich mich von der Schönheit der ganzen Bunten Blätter kaum still halten . Ich bin im Herbst meistens im Wald unterwegs und renne durch die ganzen Bunten Blätter, ich Liebe es das zu tun. Ich freue mich immer wieder, wenn mein Frauchen und Herrchen was mit mir zusammen machen, denn es gibt so viele aufregende Dinge die ich noch unbedingt kennen lernen muss .
Manchmal kommt es aber auch vor das Frauchen und Herrchen nicht so viel zeit für mich haben ,
dann ist das aber nicht wirklich so traurig,
denn dann gehen wir meistens auf einer gaaaanz großen Wiese,
wo dann ca.15 -25 Hunde sind, pro Tag und dann kann ich mit allen spielen .
Nur leider, ist keiner so wild wie ich und hat Lust mit mir zu spielen, die sind immer ganz ruhig und dürfen meistens garnicht frei laufen.
Manchmal schaffe ich es sie zum spielen aufzufordern aber wenn sie dann mit mir spielen dann meistens nur ganz kurz.
Dann möchte ich aber immer weiter spielen aber dann werden sie immer ganz schnell aggressiv,
leider wissen die nicht mit wem die sich da anlegen,
denn ich bin Kiara die super Heldin .
Leider macht das mir nicht mehr so viel Spaß immer wieder da hin zu gehen und zu kämpfen, weil sie nicht mit mir spielen wollen und deshalb suche ich jemand der genauso stark tapfer mutig wild und so Abenteuerlustig ist wie ich der dann mit mir spielen kann . Ich würde mich sehr gerne freuen, wenn jemand sich melden würde , dann können wir zusammen im See schwimmen und auch durch die Felder rennen oder wir könnten uns auch gegenseitig jagen, das mach ich auch ganz gerne.
Ich Liebe es zu rennen und zu toben, wenn ich einmal dabei bin kann ich mich garnicht mehr ruhig halten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein netter Freund sich meldet mit den ich das alles zusammen erleben kann und diese ganzen tollen dinge auf der welt gemeinsamm entdecken kann,
und wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt,
dann meldet euch doch

MFG
Kiara die Superheldin

Ich bin die Kiara und das war ein teil meiner Lebensgeschichte.
Stichworte: spielen, leben, freund, hovawart, hund

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
2 Minuten
Sabine.N
Sabine.NOnline seit
7 Minuten
Elvis07
Elvis07Online seit
7 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
30 Minuten