Lincan

Lincan

Gästebuch (165 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 29.01.2016 12:55 Uhr
Moin moin liebe Freunde.

Auch das ist Winter:
Kein Frost, kein Schnee aber viel Zeit und Platz für Hundespaziergänge und Spiele im Freien.



Momentan sind nicht so viele Hunde draussen zu sehen......dabei ist es weder kalt noch zu windig und es regnet meist nur ganz wenig und zwischendurch kommt auch mal die Sonne durch ?

Also wooo sind die Hunde! Sie sitzen wohl alle auf dem Sofa und warten auf das nächste Fresschen...



Alle Hunde warten auf den nächsten Gassi-Gang!

...und liebe Grüße von Sylvie und Dayna aus Hamburg
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 23.01.2016 13:28 Uhr
Moin moin liebe Freunde.



Plötzlich haben wir Tauwetter und es wird kein Schnee mehr zu sehen sein. Die Wiesen sind dann wieder matschig und die Wege tückisch glatt. Trägt man vernünftiger weise Gummistiefel, bekommt man schneller kalte Füsse und sonst ev. schneller nasse Socken,
Egal, wir werden auch heute "spazierenschlittern"..............und dann wünschen wir mal: " G U T E N ......... R U T S C H !!!!!!!"
Sylvie und Dayna aus Hamburg

tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 22.01.2016 12:28 Uhr
Moin moin liebe Freunde.

Auch heute, am 22. Januar haben wir keinen Schnee. Dazu ist es einfach zu kalt.
Trockene Eiseskälte hat heute auch den letzten Rest Schnee verschwinden lassen.
Die Sonne scheint und wir sollen am Wochenende PLUS-Grade bekommen!
Winterspaziergang am 20.1.16 im Park


tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 11.01.2016 11:16 Uhr
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 10.01.2016 11:44 Uhr
Moin moin, liebe Freunde.





Nach einer Woche mit Frost und 3 Tagen mit leichtem Schnee ist es jetzt gefährlich glatt, denn das Tauwetter hat eingesetzt und dazu kommt noch Regen von oben. Meine Hündin war ziemlich nass vom Morgenspaziergang, trockengerubbelt schläft sie jetzt neben mir und hofft, genau wie ich, dass heute mittag die Sonne rauskommt und wir einen langen Ausflug machen können.
Regenstiefel sind angesagt, aber es ist ja nicht mehr so kalt, daher ist das erträglich.




Seid Alle recht herzlich gegrüßt von Sylvie und Dayna aus Hamburg
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 05.01.2016 12:55 Uhr
Moin moin liebe Freunde der Gästebücher. Schön, dass es euch alle noch gibt.

Habt Ihr den Alltag und die neue Woche nach den Feiertagen gut verkraftet?


Noch haben wir hier in Hamburg minus 6 Grad um 12:00 mittags, aber es soll "etwas" milder werden und nachmittags sind bis zu 5cm Schnee angesagt!
Da werden sich die Hunde freuen.

Spass muss sein! bis dann:Tschüss+ Pfotenklatsch von Sylvie+Dayna
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 03.01.2016 13:19 Uhr

Moin moin liebe Freunde.
Ich hoffe Ihr und die Tiere habt den Jahreswechsel gut überstanden.
Bis Ende Dezember hatten wir in Hamburg ja noch sprichwörtliche "Oktobertemperaturen, aber das hat sich ja schlagartig geändert!
Bibber, bibber.... ich bin ein Frostkötel und immer froh, wenn wir zurück sind in der Wärme.
Meinem Hund scheint dieser Temperatursturz nichts auszumachen.

Der Januar hat uns eisige Kälte aus dem Osten gebracht. Am 1. Januar war es schon sehr windig, am 2. bereits nur noch plus 4 Grad und heutenacht ist Väterchen Frost eingekehrt.

Heute morgen : minus 7 Grad,
um 11:00 Vormittags : minus 4 Grad
und morgen soll es schneien....


Dann sind wir wieder am Elbstrand, in den Parks und auf den weiten Hundefreiläufen. Dayna liebt das Toben im Schnee und dann ist Silvester schnell vergessen.

Ich wünsche Euch einen schönen und friedlichen Sonntag.
Eure Sylvie mit Dayna


Die aktuelle Radiomeldung bei NDR3:
Hier werden ca. 500 000 Besucher in der Innenstadt zum verkaufsoffenen Sonntag erwartet! Wahnsinn. um 18:00, zum Abschluss des ersten verkaufsoffenen Sonntags 2016 gibt es dann über der Außenalster: na was wohl? ratet mal...
Ein Feuerwerk!!!
Die spinnen doch! So gut geht es der Deutschen Wirtschaft....
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 31.12.2015 12:46 Uhr
Moin moin liebe Evelin, liebe Freunde und Gästebuch-kucker.


Ein aufregendes Jahr geht zuende.

Wir wünschen uns im Neuen Jahr 2016 mehr Frieden, Weltfrieden!, Zuversicht und Kraft um unsere Probleme zu lösen, viel Freude mit unseren Freunden und den Fellchen, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Sylvie mit Dayna im Hamburg

tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 30.12.2015 11:47 Uhr
Moin moin.



Leider sind schon wieder gute Teilnehmer abgesprungen und das Forum wird immer grotesker
- oder einfach zu öde!

Dabei war das mal ein gutes Forum!

Jetzt bleiben uns nur noch die Blinkerbilder hier in den Gästebüchern- und einige Texte dazu....

Tschüss CASABIANCA
tschüss ALIDASI
Tschüss .....



Nicht nur am Vorabend der großen Knallerei gibt mir das zu denken.

Viele Grüße
Sylvie
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Lincan
Geschrieben am 25.12.2015 12:47 Uhr

Weihnachtgrüße aus Hamburg von Sylvie mit Dayna

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
1 Minute
leon9
leon9Online seit
10 Minuten