Lecheehundi

Lecheehundi

mein Leben als ...

zu Lecheehundis Blogübersicht

Eintrag vom 01.04.2013

MamasLiebling
seit meine Mami mich am 3. 3. 12 vom Tierheim Vös / Wien , abgeholt hat , lebe ich ein so glückliches Leben das ich immer nur sagen kann ; dankeschön . Ich werde so sehr geliebt das ich es kaum glauben kann das ich das erleben darf . Ich darf bei meiner Mami im Bett schlafen und bekomme Essen was sie für mich kocht und sie hat so viel Geduld mit mir das ich sie sehr bewundere , denn ich bin ein wenig schwierig , doch nur auf der Strasse denn ich bin ein süßer Chaot , ich habe keine Geduld , kann nicht warten bis wir über die Strasse gehen dürfen , doch meine Mami kann das alles und hat mich fest im Griff . Ich kann und will nicht bei Fuß gehen , nein ich will so schnell als möglich dort sein wo ich gar nicht weiß wo .
Am liebesten in 5 MIn im Hundepark denn dort sind meine Freude mit denen ich laufen und spielen kann und da geht immer die Post ab und ich laufe fast immer schneller als ander denn ich bin ein kleiner Feldhase . Ich liebe es zu bellen wenn mir was nicht passt denn ich will der Chef sein , doch meine Mami schimpft mit mir dann immer und da ich MamisLiebling sein möchte dann höre ich ein wenig auf und dann geht es wieder weiter . Das macht so Spaß !
Doch daheim bin ich soooo brav denn ich liebe es ein süßes HundeBaby zu sein und meine Mami sagt mir dann immer das sie mich so sehr liebt und das tut soo gut .
Oh habe ich ein Glück ein so schönes zu Hause bekommen zu haben
danke Mami
eine Schwester habe ich auch seit 3 Monaten , die ich auch so liebe denn ich kann immer spielen wann immer ich will
sie schreibt alles von ihr selber auf ... bitte lesen ....
PS: ich suche ganz viele Freunde , bitte melden , danke

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
piddy98
piddy98Gerade
eingeloggt
cdietz1
cdietz1Online seit
14 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
53 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
152 Minuten