Lars73

Lars73

14. Oktober 2008

zu Lars73s Blogübersicht

Eintrag vom 15.10.2008

Wecker ging, aber davon hab ich mich mal gar nicht beeindrucken lassen. Nach gestern durfte ich ja wohl auch mal länger schlafen. Herrchen rührte sich auch nicht so recht... Na gut - mir war schon klar, dass ich selbst schuld bin, wenn wir jetzt nur noch ne kleine Runde gehen, bevor er mich zur Hundesitterin bringt, aber hey er sah so friedlich aus, wie er da schlief... Konnte er ja auch. Ich pass schon auf, das uns keiner klaut....

Es kam so wie ich es gedacht hatte. Nachdem er merkte wir haben verschlafen (lach er - ich wollte nur nicht) schnelle Runde durch den Park und dann weg zur Hundesitterin. Da es mir vieeeellll besser als gestern ging, hab ich mich auf Simone auch schon gefreut.

War auch viel netter heute zur ihr und mal wieder weniger gebellt, so wie sie es gewohnt ist.

OK - Heute abend, haben wir dann noch den Raven abgeholt (Nachbars-Hund) und sind gemeinsam raus. Der Riese meint immer mich mit schubsen und bellen zum spielen animieren zu können... Haaa.... so plump nicht. Bin lieber mit Lars um die Wette gerannt und als Raven netter zu mir war, hab ich mit ihm gespielt!

Zuhause endlich fressen... Und Lars? Der setzt sich an den PC - also mal schlafen gegangen! Hab ihn beobachtet... Ich glaub der hat hier geschrieben mit einer sehr netten Person. Nett? - Die soll mir mal erst unter die Nase kommen... die ist schuld, dass ich eine Stunde später raus kam als sonst... Nase Rümpf... aber Lars war gut drauf. Auch wichtig.... Also auf ein Feierabend Bier... ups... nein für mich Feierabend Wasser in den Pub.

Da waren seltsame Leute... Da musste Lars doch wirklich mal wieder zwei Leuten Bescheid sagen, dass sie mich doch einfach in Ruhe lassen sollen. Ich bin halt zu friedlich - gehe immer nur zurück. Aber er hat es schon richtig erkannt. Sollen doch andere antatschen. Nicht mich!

Gruß

Bonnie - werde jetzt träumen... ich glaub ich muss bald spazieren gehen, mit dieser Person die ich sowieso mal an meiner Nase lassen möchte... Wollen doch mal sehen....

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
2 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
17 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
31 Minuten