Lars73

Lars73

Blog als RSS-Feed abonnieren Lars73s Blog

Montag, 21. Dezember 2009

Geschrieben am 21.12.2009 23:46 Uhr
Hallo Freunde!

Ich habe Euch versprochen das es ein Update gibt - noch dieses Jahr!

Es gibt eine ganz tolle neue Person, die nun mit mir und Chef ihre Zeit verbringt. Daniela mit ihrer Hündin! Es werden bald auch Fotos folgen!

Ja - wir verbringen täglich miteinander und Chef und ich fühlen uns Pudelwohl. Leider komme ich nun weniger zu meiner Hundenanny, die mochte ich doch auch so. Aber bes...

Samstag, 5. Dezember 2009

Geschrieben am 05.12.2009 20:22 Uhr
Lange nichts geschrieben... KEINE Angst alles bestens! Update folgt diese Woche - wird dann sehr sehr lange.

Chef ist glücklich mit dieser Dame die wir getroffen haben. Würde sagen - das wird was! Jippie... wenn nicht - hey er hat mich! Aber das sieht sehr gut aus. So sind aus uns zwei auf einmal 4 geworden und ein Welpe folgt im Frühjahr auch noch. Schafft Chefin sich an... Chef will ja auch ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dienstag 18. August 2009

Geschrieben am 18.08.2009 22:41 Uhr
Ein freudiges Wuff und Maulschlecker an alle meine Hundefreunde!

Was für Hundstage die letzten Wochen... die hab ich am liebsten im Wasser verbracht... und Chef hatte Urlaub, daher schreibe ich auch erst heute wieder.... Bin ich froh jetzt selbst wieder Urlaub bei meiner Hundenanny zu haben

Mein Apportierkursus ist abgeschlossen und ich habe eine wunderschöne Auszeichnung bekommen, aber d...

20. Juli 2009

Geschrieben am 20.07.2009 23:41 Uhr
Hallo Hundefreunde....

ein Monat vorbei und viel viel neues gelernt und unternommen. Also ich bin jetzt eine totale Schwimm-Maus.... lach... wenn ich einmal nass bin gibt es kein Halten mehr! Allein schon durch unser Apportiertraining. Da muss ich die Dummy's nämlich auch aus dem Wasser holen.

Apportiertraining... gutes Stichwort.... Chef macht jetzt oft auf einen Spaziergang "frei verlore...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

20. Juni 2009

Geschrieben am 20.06.2009 13:33 Uhr
Hallo - man lang nichts mehr geschrieben. Da sag ich mal erst laut Wuff zu allen meinen Freuden... War aber viel los, die letzten zwei Monate.

Da waren 4 Hundewanderungen. Dann war ich ein komplettes Wochenende in Süddeutschland mit Chef. Er hat dort seine Schwester nebst Familie besucht. Die haben z. B. auch einen Hund und Kinder *schleck* auf die ich aufpassen durfte... ganz toll - mag doch Ki...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dienstag, 29. April 2009

Geschrieben am 29.04.2009 00:01 Uhr
Gääääähnnnn - bin immer noch geschafft vom Tag, aber auch vom Weekend.... Oh hund.... was hat Chef sich wieder alles einfallen lassen.

Eine ganz tolle Sache zu Beginn....Hatte am Freitag meinen ersten Frisbee Kursus oder soll ich besser sagen "wir"? Lach - da musste Chef doch mal eher lernen wir man einen Frisbee richtig wirft... War voll komisch, aber ich hätte nicht zu laut lach...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Montag, 20. April 2009

Geschrieben am 21.04.2009 00:15 Uhr
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir.

Über Ostern hatte Chef längere Zeit frei. Am Mittwoch vor Ostern bin ich schon mit meinem Schäferhund Kollegen und Chef losgezogen! Ganz toll!!!!!!

Am Karfreitag war wieder Hundewanderung angesagt mit schwimmen. Herrlich - herrlich! Und Samstag - da war ich mit am Stall und danach wieder unterwegs. Sonntag wurde am Stall gegrillt und wir waren lange spa...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Balou sucht immer noch ein Zuhause... bitte! Interessenten, die Zeit für einen Border haben melden. (6. April 2009)

Geschrieben am 07.04.2009 00:02 Uhr
Bitte schaut Euch meinen Blogeintrag vom 26. März an. Balou war am Samstag bei einen Schäfer, der professionell mit ihm arbeiten wollte. Das wäre die optimale Gelegenheit gewesen. Doch er steht so unter Stress, dass es leider überhaupt nicht geklappt hat. Alles um ihn herum hat ihn abgelenkt. So hat der Schäfer abgewunken.

Die Trainerin, die ihn in dieser Familie vorfand hat sich jetzt entsc...

Freitag, 3 April 2009

Geschrieben am 03.04.2009 22:58 Uhr
Was für eine Woche... Ich gehe gleich schlafen! Besser ist das...

Am Samstag Zeitumstellung und ich war noch lang mit Chefe unterwegs... Ball gespielt und so weiter... und dann dann klingelt der Wecker um 7 Uhr am Sonntag... nein um 6 Uhr nach meiner alten Zeit... grummel... ja spinnt denn der Chef hab ich da nur gedacht... Aber nein der steht auf. Heiliger Sonntag? Hallo...gleich gehen diese bl...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Donnerstag, 26. März 2009 - DRINGENDER AUFRUF - ZUHAUSE für Balou

Geschrieben am 26.03.2009 23:03 Uhr
Heute muss ich (Chef mal selbst schreiben) und nicht Bonnie.

Habe gestern über meine Hundetrainerin einen eiligen Aufruf bekommen mit der Bitte um Verteilung.

Hier einmal der Text im Original:

Wir suchen DRINGEND nach einem neuen Zuhause für BALOU

Balou wurde am 15.Juni 08 geboren und ist mit drei Geschwistern in einem tollen Zuhause aufgewachsen. Leider haben die anschließenden Halter bei...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
8 Minuten