KiravomBerghof

KiravomBerghof

Blog als RSS-Feed abonnieren KiravomBerghofs Blog

Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite

Agility Seminar bei Marcel & Marion Schlühr

Geschrieben am 19.05.2010 11:08 Uhr
Hallo,

wir waren am Wochenende im Hundesportzentrum Bielefeld zum Seminar bei Marcel und Marion Schlühr!!!
Es war super!!!
Besonders das Training bei Marcel hat mir sehr gut gefallen!!!! Er gibt viele Tips und Hinweise und auch wenn es mal nicht so läuft motiviert er einen sehr gut!!!

Ich kann allen nur empfehlen wer weiterkommen möchte im Agility sollte sich an Marcel Schlühr wenden.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Amie (Cora)

Geschrieben am 16.03.2010 09:32 Uhr
Hallo,

Amie bzw. Cora wurde von der Vorbesitzerin abgegeben, da sie in einer 50qm gr. Wohnung lebt, Schwanger ist und eine 7 jährige Tochter hat. Total überfordert mit dem Hund!!!
Sie hang zwar sehr an Cora, aber besser ist es für die kleine Border Collie Hündin.
Sie hört schon sehr gut auf ihren Namen Cora. Bloss Cora und Kira... geht gar nicht... deswegen, Amie.

Sie war bereits in der Wel...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

TASSO

Geschrieben am 16.03.2010 09:14 Uhr
Bin jetzt ehrenamtl. Mitarbeiterin bei Tasso.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Kranke Pfote

Geschrieben am 07.01.2010 09:18 Uhr
Meine doofe Border Nase...

Rutscht gern auf Eis... Und vorgestern rutscht sie und verletzt sich an der Pfote. Gestern konnte sie kaum laufen und heute ging es etwas besser. Spätestens Montag muss ich zum Onkel Doc.
Bevor es was schlimmeres ist!!!

Aber so wie Border´s sind; draussen lässt sie sich kaum was anmerken. Und hat nur toben und Ball, Frisbie und Stöckchen im Kopf.

So sind sie...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

BH-Prüfung

Geschrieben am 11.09.2009 12:51 Uhr
Begleithund-Prüfung

Am: 25.10.2009

Ort: 37083 Göttingen / Geismar

Bei Interesse einfach über die Internet Seite
www.goettinger-hundesport-freunde.de
melden.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Entscheidung

Geschrieben am 09.09.2009 15:54 Uhr
Ich habe mich heute entschieden, dass wir in den nächsten 2 Jahren nur noch Agility Training machen werden, nach der BH Prüfung, und auch nur noch Agility Turniere laufen werden.
Kein THS!!! Kein Obedience!!!
Nur Just for Fun ab und an mal FlyBall.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Agility Fun-Turnier in Kassel bei VMH

Geschrieben am 07.09.2009 08:31 Uhr
Unser erstes Turnier!!!!!!!

War sehr lustig und auch schön.

Wir haben zwei Läufe gemacht (Fun 1 und Fun 2 (A0)) und beide Läufe waren sehr schön (laut Richterin).

Im ersten Lauf musste Madame natürlich, so aufgedreht wie sie war, mir in die Füsse beissen und es gab eine Verweigerung dadurch. Weil ich gestoppt habe.

Beim 2. Lauf hab ich sie einfach laufen lass...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

THS Seminar mit Martin Schlockermann

Geschrieben am 13.07.2009 11:13 Uhr
Gestern hatten wir ein THS Seminar mit Martin Schlockermann.
Es war super!!!!
Es hat uns allen sehr viel gebracht!!!

Ich kann nur jedem Raten, wer die Chance hat sollte sie nutzen!!!

Bilder kommen später.

Pflegefall Schäferhund? NDR Reportage

Geschrieben am 24.06.2009 19:18 Uhr
War ein sehr guter Beitrag bzw. Reportage!
Wurde ausgestrahlt am 22.06.2009 um 23 Uhr auf NDR.

Pflegefall Schäferhund?: Vom Ende einer deutschen Legende
Schätzungsweise eine Viertelmillion Deutsche Schäferhunde gibt es in der gesamten Bundesrepublik. Die Autoren Carsten Rau und Hauke Wendler spüren der Legende vom deutschesten aller Hunde nach.


Dieser Rasse werden Eigenschaften wie stark, ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Tierheime unterstützen

Geschrieben am 01.04.2009 17:38 Uhr
Ich finde alle Züchter sollten mal ein zwei Jahre in Deutschland keine Hunde züchten. Damit die Tierheime leerer werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
9 Minuten