Kira-Lee

Kira-Lee

Der erste Schreck ist vorbei

zu Kira-Lees Blogübersicht

Eintrag vom 06.02.2009

Meine Jenna hatte am Montag ne Pyo und musste sofort per Not Op operiert werden.
heute, ein paar tage danach, kann ich sagen, dass ich von glück reden kann, dass ich meinen hund immer so gut beobachte.

es geht ihr mittlerweile wieder gut und inzwischen ist sogar der hunde body eingetroffen,sodass sie nicht immer den kragen tragen muss. sie frisst wieder normal, trinkt normal und will auch schon etwas spielen.

ein großer schreck und schock, aber nun ist sie auf dem weg der besserung.

dies ist der grund warum ich die letzten tage nicht viel online war und die nächsten tage auch noch nicht online sein werde. Jennas Genesung ist da erst einmal wichtiger.

Lg Nati
Stichworte: pyometra, jenna

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 4 Kommentare

Fruchtzwerg
06.02.2009 14:22 Uhr
was ist eine Pyo?
Snoopy
10.02.2009 13:04 Uhr
Auch wir wünschen von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüße von,
Anja, Mogli & Merlin
AgilitymausPremium
10.02.2009 13:52 Uhr
auch von uns gute Besserung!!
Liebe Grüße
Christiane Arras und Bonnie
Hartmann manuela
10.02.2009 21:22 Uhr
hallo
auch von uns alles gute und gute besserrung .
Lieben gruß
manuela

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
55 Minuten
blanka 53Premium
blanka 53Online seit
2 Minuten
tinerle
tinerleOnline seit
21 Minuten
Nataliekoch
NataliekochOnline seit
22 Minuten