kheinrich2

kheinrich2

meine beiden fellnasen

zu kheinrich2s Blogübersicht

Eintrag vom 12.10.2016

Meine pippilotta habe ich nun fast 1,5 jahre. Sie wird im januar 4. Nun haben wir uns noch so einen zwerg dazu geholt. Er wird im november 1 jahr. Hat nur blödsinn im kopf. Seitdem er da ist, hat pippi auch nur schabernack im sinn. Also gehen wir jetzt in die hundeschule. Der kleine, namens "obelix", mag nämlich nicht an der leine laufen. Immer nur tragen... und heute haben wir das testpaket von acana bekommen. Eigentlich sind die beiden sehr wählerisch. Aber als ich die tüte aufmachte und ihnen etwas zum probieren gab, haben sie es weggeschlungen, als ob sie noch nie was zu fressen bekommen hätten. Ich mußte das futter im schrank verstecken, weil sie immer am schrank hochgesprungen sind. Ich hätte nie gedacht, das die beiden verwöhnten kleinen so wild da hinterher sind. Ich kann es nur jedem empfehlen. Aber morgen gibt es mehr zu schreiben.

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschGerade
eingeloggt
elviraf709
elviraf709Online seit
34 Minuten