karinschoenberger

karinschoenberger

Neues Zuhause für Amber gesucht

zu karinschoenbergers Blogübersicht

Eintrag vom 05.06.2014

Hallo liebe User,

ich suche DRINGEND für meine Hündin Amber ein neues Zuhause.
Ich habe Amber vor 9 Wochen aus dem Tierheim geholt und war sehr glücklich mit ihr.
Leider entwickelt sie einen Beschützerinstinkt und den kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gebrauchen.
Durch eine Muskelerkrankung kann es immer mal sein, dass ich plötzlich stürze und Hilfe benötige. In dem Fall hätte ich keine Chance und Amber vermutlich auch nicht mehr.

Daher such ich mit dem Tierheim zusammen nach einem neuen Herrchen/Frauchen, dass ihrem Jagdtrieb und Lauffreudigkeit gerecht werden kann, aber sie auch in kritischen Situationen in den Griff bekommt.

Sie spürt meine Schwäche und ist außerhalb des Hauses von meinen Reaktionen unbeeindruckt.

Amber ist eine Schnauzer-Jagdhund-Mix-Hündin
und laut Tierheim 3-4 Jahre alt.
Sie wurde am 27. März 2014 kastriert, gechipt und geimpft.
Seit dem ist sie bei mir.
Im Haus ist sie sehr anhänglich. Folgt mir überall hin.
Bleibt aber auch ohne Probleme mal 3-4 Stunden alleine.
Geht nur in den Garten, wenn ich mitgehe.
Macht aber im eigenen Garten höchstens mal ein Pipi.
Sie rennt an meinem E-mobil bis zu 16 km/h für kurze Strecken.

Ich hoffe bis spätestens nächste Woche ein gutes Zuhause für Amber zu finden. Ansonsten werde ich sie schweren Herzens wieder ans Tierheim abgeben.
Ich habe dann keine andere Wahl.
Bei Interesse bitte bei mir melden unter 0176 - 81664993 oder
beim Tierheim in Montabaur Herrn Lind 0171 -5218902
DRINGEND!!!!!!!

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
piddy98
piddy98Online seit
1 Minute
cdietz1
cdietz1Online seit
15 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
54 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
153 Minuten