Jutta Krause

Jutta Krause

Hunde aus dem Ausland

zu Jutta Krauses Blogübersicht

Eintrag vom 11.05.2016

Mein kleiner Hund kommt aus Griechenland und lebt jetzt seit 7 Monaten bei mir.

Er hat einen Grundurs in der Hundeschule absolviert und macht jetzt Agility mit.

Da er noch ziemlich jung ist, ist er auch noch ziemlich wild.
Ich versuche darum, ihn viel zu beschäftigen und viel mit ihm zu unternehmen. Er ist charakterlich sehr lieb und auch freundlich zu anderen Hunden und zu Kindern.

Leider klappt es noch nicht, ihn ohne Leine laufen zu lassen, so dass ich immer wieder auf der Suche nach einer großen, eingezäunten Fläche bin, damit er sich mal so richtig austoben und auch mit anderen Hunden spielen kann. So einen Platz habe ich hier an unserem Wohnort noch nicht gefunden und fahre darum nach außerhalb - ungefähr 18 km entfernt.

Mittlerweile ist ja auch Leinenzwang, und umso wichtiger ist dann so ein Platz.
Wohnt jemand von euch aus dem Forum in der Nähe von Soltau und kennt noch so einen Auslaufplatz?

Für eine Nachricht bin ich dankbar.

Liebe Grüße an alle Hundefreunde von Jutta
Stichworte: tierschutz, hundesport

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online