Jenne74

Jenne74

Plötzlich alleine

zu Jenne74s Blogübersicht

Eintrag vom 06.07.2015

Wie aus dem nichts kommt mein Herrchen nicht nach hause, das war ja nichts für mich, das zweite mal in meinen fünf Hundejahren, das ich alleine bleibe, im Krankenhaus war er sagt er als Entschuldigung, ein Herzanfall war der Grund.... . Das ist mir alles egal, den nur das mein Herrchen wieder da ist zählt, hatte ich ja schon sorge um mein Futter und so macht man sich seine Gedanken, leider habe ich am nächsten Tag nicht das doppelte bekommen.... Hmpf... . Und der Ersatz Aufpasser war auch nichts, streng nach Vorgabe wurde gehandelt.... .
Stichworte: gedanken, futter, danke

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sybille Schlosser
Sybille SchlosserGerade
eingeloggt
dog-mausM
dog-mausMOnline seit
49 Sekunden
melitta
melittaOnline seit
5 Minuten
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
8 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
54 Minuten