Jenne74

Jenne74

Blog als RSS-Feed abonnieren Jenne74s Blog

Plötzlich alleine

Geschrieben am 06.07.2015 17:36 Uhr
Wie aus dem nichts kommt mein Herrchen nicht nach hause, das war ja nichts für mich, das zweite mal in meinen fünf Hundejahren, das ich alleine bleibe, im Krankenhaus war er sagt er als Entschuldigung, ein Herzanfall war der Grund.... . Das ist mir alles egal, den nur das mein Herrchen wieder da ist zählt, hatte ich ja schon sorge um mein Futter und so macht man sich seine Gedanken, leider hab...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Juhu mein Kumpel hat drei Tage frei

Geschrieben am 17.01.2014 17:52 Uhr
Nee wat is dat schön, mein Herrchen hat drei Tage frei, da freue ich mich besonders da er dann endlich die Zeit hat die er sonst immer nur schwer frei machen kann um den halben Tag mit mir über die Felder zu laufen, und besonders das toben gefällt mir.

Nur blöde das ich zum Zahnarzt soll, da habe ich heute schon keine Lust drauf aber der Zahnstein soll wohl weg... . hmpf naja mal sehen wie ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wir sind dann mal wieder da

Geschrieben am 06.12.2013 19:40 Uhr
Es ist eine Weile her das ich die Zeit hatte den Weg hier her zu finden, aber das soll sich jetzt ändern, also bleibt uns gewogen wir werden jetzt Berichten was in unsere neuen Heimat so passiert
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
8 Minuten