JANNY W

JANNY W

Dannys Weg zur BH/VT 3

zu JANNY Ws Blogübersicht

Eintrag vom 07.02.2015

7.Februar 2015
Grundstellung, Platzablage, Fußarbeit,

Hallo zusammen die heutige Stimmung in Training war wie das Wetter, ein bissl mühsam. Durch dauerhaften Nieselregen und kaltem Wind war es draußen nicht sehr angenehm, aber Training muss gemacht werden egal bei welchem Wetter. Außer Gewitter und Hagel natürlich

Angefangen haben wir wie immer mit den Aufwärmübungen Sitz, Platz und Steh und danach gabs noch eine kurzes Ballspiel. Das Training hat heute mit dem üben der Grundstellung angefangen, um die Hinterhandbewegung für Winkel zu trainieren. Danach folgte heute die Platzablage Startzeit: 1 Minute, unser heutiges Ergebnis sind 4:30 Minuten was schon ganz super ist
Bei der Fußarbeit war Danny heute etwas unkonzentrierter aber wir sind bei den 30m mit und ohne Leine geblieben.
Mal sehn ob es morgen wieder schöner wird, dann ist es hoffentlich nicht mehr so nass
Wenn ich das Training für heute bewerten müsste würde es von mir eine 2 für Danny und eine 2- für mich geben

Lg und schönes Wochenende
wünschen euch
Jana und Danny

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
8 Minuten