JANNY W

JANNY W

Dannys Weg zur BH/VT 2

zu JANNY Ws Blogübersicht

Eintrag vom 06.02.2015

Fortsetzung von Danny s Weg zur BH/VT....

6.Februar 2015:
Aufwärmübungen, Fußarbeit, Platzablage, Abruf

Heute war mal wieder ein schöner Trainingstag mit vielen schönen Momenten und-Sonne!
Angefangen hab ich mal wieder mit "Aufwärmübungen" als Sitz, Platz und Steh, für ca. 5 Minuten. Danach gings an die eigentliche "Arbeit", 30m Fußarbeit. Die Strecke hab ich mir in mehreren Abschnitten vor genommen und diese immer belohnt wenn Danny dauerhaft Blickkontakt gehalten hat. Am Anfang erst 5m, dann 15m, 20m,22m,25m,28m und schließlich 30m. Die 30m durchgehend dann noch 3 Mal hintereinander und ein kurzes Ballspiel, sowie das rennen mit einem Hundekumpel. Weiter gings dann mit dem Abruf, ich habe mich, da wir einmal Obedience trainieren wollen, dafür entschieden den Hund direkt in die Grundstellung zurufen, da er das fehlerfrei beherrscht und ich Vorsitz nicht so schön finde. Dafür nehme ich auch Punkteabzug in Kauf! Nach mehrmaligen Abrufen in die Grundstellung kam jetzt noch die Platzablage Startzeit: 1 Minute, erreichtes Ziel: 4:30 Minuten! Danny hat sehr schön gewartet und lag auch schön grade, einige Passanten konnten an ihm vorbei gehen und er ist liegengeblieben

Mit einem ausgiebigen Zerrspiel war dann auch diese Trainingsrunde nach guten 2 Stunden zu Ende

Lg und ein schönes Wochenende
wünschen euch
Jana und Danny

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Nightraven
NightravenOnline seit
51 Sekunden
melitta
melittaOnline seit
19 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
28 Minuten