hstoewhase

hstoewhase

Bea aus Zypern

zu hstoewhases Blogübersicht

Eintrag vom 07.01.2014

Am 05.09.2012 konnten wir gegen 22 Uhr endlich unsere Bea in Deutschland begrüßen! Entdeckt haben wir Bea auf der Seite von Hundeliebe-Grenzenlos! Wir haben uns damals sehr schnell für ein Hund aus einer Tötungsstation entschlossen. Aber zugegeben, wir haben bestimmt 2 Wochen uns viele, viele Hunde angesehen. Aber irgendwie sind wir immer bei Bea hängen geblieben. Für uns stand fest , es soll diese kleine , lebendige Verrückte sein!!! Als wir Bea abholten war sie 4 Monate alt. Sie hat sich sehr schnell bei uns zuhause gefühlt .Es gab vom ersten Tag an keine Probleme. Heute ist sie manchmal(denkt sie!) die Chefin im Haus!
Wir gehen täglich 3-4mal am Tag mit ihr raus. Am liebsten wandert sie an der Schwentine Richtung Flüggendorf. Da gibt es immer was zu entdecken und man trifft viele Vierbeiner zum spielen.
Nur lernen mag sie nicht so , aber das bekommen wir pö a pö auch noch hin.
Stichworte: freunde, und, fotos

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
10 Minuten