Helmele

Helmele

Der Ideale Hundehalter

zu Helmeles Blogübersicht

Eintrag vom 11.03.2014

Der Ideale Hundehalter versteht:

Das man seinem Hund kein Leid zufügen muss um ihm etwas beizubringen. Er sieht in seinem Hund ein Familienmitglied ohne ihn dabei zu vermenschlichen. Er sieht seinen Hund auch nicht als reines Sportgerät oder Kuscheltier fürs eigene Vergnügen. Versteht das der Hund keine Sache ist, sondern ein Lebewesen. Hat ausreichend Zeit und genug Geld um seinen Hund artgerecht zu versorgen. Weiss das sein Hund eine gute Fellpflege braucht. Sagt sich wo mein Hund nicht erwünscht ist geh ich auch nicht hin. Trägt Sorge dafür, das sein Hund so erzogen wird , das er für andere nicht lästig wird.

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
13 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
71 Minuten