hauswirt12

hauswirt12

Blog als RSS-Feed abonnieren hauswirt12s Blog

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 24.11.2015 20:10 Uhr
Es ist kalt geworden und hat vor einigen Tagen bei uns geschneit.
Dank seines guten Futters ist Henry sehr agil. Er spielt im Schnee, die Kälte macht ihm nichts aus, wir unternehmen lange Spaziergänge.
Wir empfehlen Wildborn!!!
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 17.11.2015 16:09 Uhr
Henry schmeckt Wildborn noch genau so gut wie am ersten Testtag.
Die Größe der Futterbrocken ist ideal für ihn, er hat mit seinen 9 Jahren keinerlei Mühe beim Zerbeißen der Brocken.
Es sieht so aus, dass wir das ideale Futter gefunden haben, denn Henry ist agil und sein Fell wächst und glänzt ganz wunderbar.
Wir können dieses Futter zu 100 % weiter empfehlen.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 09.11.2015 19:48 Uhr
Das Wochenende ist vorüber.
Wir waren am Sonntag mit Henry an der Ostsee. Er liebt Wasser über alles und hat sich so richtig ausgetobt. Am Abend gab es eine Portion Wildborn... "Hm, wie lecker", würde unser Hund jetzt sagen, wenn er denn sprechen könnte. So habe ich es erraten, nachdem der Futternapf ganz schnell leer war.
Ein tolles Futter für einen bewegungsfreudigen Hund.
Heute, ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 06.11.2015 19:16 Uhr
Es sind jetzt schon viele Testtage vergangen und Henrys Vorliebe für Wildborn ist ungebrochen.
Ich beobachte, dass er sehr beweglich und spielfreudig ist... er fühlt sich richtig wohl.
Henrys Fell ist dicht und glänzend, seine Verdauung funktioniert hervorragend.
Viele seiner Hundefreunde mögen die Wildborn- Brocken auch sehr gerne. Sie naschen immer aus Henrys Napf, wenn sie zu Besuch sind.

...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 31.10.2015 19:54 Uhr
Halloween!
Heute findet das große Gruseln statt, die Kinder fordern Süßes oder Saures, nur Henry bleibt vernünftig und frisst mit großer Hingabe Wildborn.
Mittags war es sonnig und unser Hund ist voller Elan durch die Laubhaufen im Garten getobt.
Wildborn macht ihn richtig dynamisch.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 29.10.2015 09:47 Uhr
Henry liebt Wildborn nach wie vor.
Morgens steht er schon in der Küche und wartet auf sein Futter.
Was mir besonders gut an Wildborn gefällt:
Es riecht nicht unangenehm, Henry hat eine prima Verdauung,
das Futter bekommt ihm sehr gut, er ist agil, sein Fell glänzt.
Die einzelnen Wildborn- Brocken sind nicht zu groß, Henry kann sie gut beißen.
Bei anderen Hunden kommt Wildborn auch gut an.
In...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 27.10.2015 17:02 Uhr
Henry liebt das neue Futter nach wie vor.
Heute habe ich mir eine Handvoll Wildborn in eine Tüte gesteckt und mit zur Hundewiese genommen.
Dort hatte ich von Henrys neuem Lieblingsfutter erzählt und nun wollen viele Hunde testen.
Ich verteilte die Wilborn Futterbrocken an einige Frauchen, die sie dann ihren Hunden wie Leckerlis gaben.
Oh, war das toll. Wildborn war im Nu in den Hundeschnauzen ve...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 21.10.2015 14:26 Uhr
Nächster Tag. Henry wartet gespannt auf sein Futter. Heute habe ich das Testfutter mit dem herkömmlichen Futter gemischt.
Was macht mein Hund? Er schnuppert und pickt sich Brocken für Brocken sein Testfutter heraus, um es genüsslich zu verspeisen. Das alte Futter bleibt liegen.
Also steht der klare Sieger fest: WILDBORN

Morgen bekommen wir Besuch von einer Bekannten mit Hund.
Da können wir ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 20.10.2015 17:59 Uhr
Heute ist das Testpaket gekommen.
Vielen Dank dafür.

Der Tester: Henry, ein 9 Jahre alter rauher Jack Russel Terrier.

Testbeginn: Schnüffeln an der neuen Futtertüte, Aufschneiden ...
Henry ist nervös, endlich darf er probieren.
ES schmeckt, und wie es schmeckt. Henry versucht, in
die Tüte zu tauchen. Er ist begeistert!!!
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wildborn Testaktion

Geschrieben am 14.10.2015 09:46 Uhr
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass Mein Hund Henry testen darf. Wir freuen uns sehr und warten jetzt gespannt auf das Testpaket.
Vielen Dank dafür.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerOnline seit
12 Minuten
melitta
melittaOnline seit
23 Minuten