halo

halo

Gästebuch (99 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
halo
Von halo an Halo
Geschrieben am 01.10.2012 15:58 Uhr
^Hallo Ihr lieben,
Wir haben zuzeit sehhhhr anstrengete Wochen Monate
bei Frauchen haben Sie MS und Reuma fest gehstehlt....
Das traurige dabei ist Sie können ihr nicht helfen....
Wir müssen nun stark bleiben....
nun wiest ihr erst mal bescheit...
bis dann euer halo
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 01.10.2012 13:08 Uhr

ist auch mal wieder Zeit


so, die Kinder sind weg, Ruhe ist eingekehrt, war anstrengend aber auch sehr schön.
Diese Woche wird für den Winterputz genutzt, letztes Mal Fenster putzen in diesem Jahr usw., da ja wohl nächste Woche Herbstferien sind und evtl. die Kinder diese hier verbringen, will ich gewappnet sein für diesen Ansturm.
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wunderschöne und geruhsame Woche mit viel Sonnenschein und wir melden uns nach getaner Arbeit mit GBs zurück. Knochen und Stupser gibts aber Dank Premium jeden Tag, also bitte nicht böse sein
ganz liebe Grüße schicken wir auf die Reise
Heidi und ihr kompletter weltbester Anhang



Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 30.09.2012 16:45 Uhr


Wir hatte gestern riesiges Glück mit dem Wetter, die Kinder und die Hundies hatten viel Spaß im Wald, den wünschen wir Euch heute auch.
Zwischendurch wird gekocht und gegessen und Gassi müssen wir ja auch noch, aber heute fahren die Kinder wieder nach Hause und dehalb kann es dauern mit den GBs.
Ganz liebe Grüße schicken Euch
Heidi und ihr kompletter weltbester Anhang



beste Freunde

Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 27.09.2012 16:45 Uhr
Wir warten aufs Wochenende, da kommt Frechdachs Goli und unser Jan


Wir schicken mal liebe Donnerstagsgrüße durchs Inet und einen tollen Start ins kommende Wochenende, an dem Omi Heidi mal wieder mit Backen für die Kids beschäftigt ist, deshalb muß diese GB bis Samstag oder Sonntag erst mal ausreichen, Knochen und Stupser kommen aber trotzdem.


Heidi und ihr kompletter weltbester Anhang
Freunde sind wir

heute will ich nicht mit Dir toben
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 24.09.2012 15:14 Uhr

War doch anstrengender als gedacht das Holz im Trockenen zu stapeln, war auch mehr als ich vermutet habe, jetzt werd ich mich erstmal 1 Woche erholen müssen.

Mittwoch muß ich wieder zur monatlichen Infusion gegen die olle Osteo., deshalb gibt es diese Woche leider nicht so viele GBs, denn das kommende Wochenende ist Enkelwochende und bis dahin muß ich wieder richtig fit sein, dann ist das Haus wieder voller Kinder, die 2 peruanischen Stiefkinder vom Vermieter und seine beiden eigenen und Enkelchen. Dann ist natürlich Frechdachs Goli dabei und Meckerliese aus Peru Hund "Heidi", der man die Haare doch rötlich gefärbt hat, die "Amis" sind wirklich verrückt, Heidi wird auch ständig geduscht, schlimm und man hört ja nicht auf das Menschlein Heidi.

Also liebe Freunde, bis denne erst mal, versuche Donnerstag GBs zu machen, bis dahin habt ihr Ruhe vor mir.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Heidi und ihr kompletter weltbester Anhang

putzen muß ich ja auch noch
und Betten beziehen
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 22.09.2012 17:21 Uhr

momentan regnet es und ich muß mal das Holzstapeln unterbrechen, ist anstrengend und bin ganz schön groggy.
Deshalb schicken wir mal ganz schnell liebe Wochenendgrüße durchs Inet, laßt es Euch gut gehen
wünschen
Heidi und ihr Anhang

Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 19.09.2012 15:21 Uhr


Meine neues Parfüm heißt GÜLLE
Frauchen war überhaupt nicht begeistert und jetzt bin ich beleidigt, ich find es toll und sie steckt mich doch tatsächlich unter die Dusche.


Ganz schnell mal schönen Mittwoch wünschen und Knuddlers auf die Reise durchs Inet schicken.

Das ist unsere Wiese mit den 2 Küchenfenstern und Wohnzimmerfenster, hier fühlen wir uns schon wohl.
Pfotenklatscher und Leck-durchs-Gesicht
Kira, Kessi, natürlich auch Goli und Kalle und unsere Dosenöffner

Freunde
Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 17.09.2012 14:19 Uhr

Ganz schnell mal einen schönen Wochenstart gewünscht, muß das trockene Wetter heute noch mal ausnutzen und Rasen mähen, da Kessi nicht gerne auf die ungemähte Wiese geht - wie Prinzessin auf der Erbse stellt sie sich an.
Wann ich die nächste GB machen kann??????? Laßt Euch überraschen und habt einen supertollen Tag möglichst ohne Streß.
gibt viel zu tun, auch Gassi gehn.
Muß noch das Foto von Kessi mit ihrem neuen Parfüm hochladen, dann kann ich Euch das zeigen. bis dahin erst mal
Liebe Grüße
und ihr weltbester Anhang

Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 15.09.2012 11:14 Uhr


Haus voller Kinder, Leben in der Bude, außerdem ist jetzt die 2. Frau des Vermieters mit ihren 2 Kindern aus Peru gekommen mit Malteserhündin Heidi, könnt Euch ja vortellen wenn Heidi gerufen wird was da ab geht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünschen Euch
Heidi und ihr Anhang

Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 12.09.2012 10:15 Uhr


Wir wünschen mal schnell nen tollen Tag trotz Regen und schicken mal ganz liebe Grüße auf die Reise durchs Inet
Heidi und ihr Anhang
ist bald wieder soweit
so parken Mädels ein

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
lilalina
lilalinaOnline seit
12 Minuten
ApatschiPremium
ApatschiOnline seit
15 Minuten