halo

halo

Gästebuch (101 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 05.01.2013 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben,
vorweg wünschen wir Euch allen ein gesundes und friedvolles 2013, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich habe ja versprochen über eine mögliche Kündigung nachzudenken und habe dies auch ausgiebig getan und bin zu dem Enschluß gekommen:
ich kann mich nicht mehr mit DS identifizieren und deshalb gehe ich lieber.
Das hat damit zu tun, daß ich kaum noch Zeit finden werde hier reinzuschaun, da ich auf anderen Foren Petitionen nach herzenslust einfügen und unterschreiben kann und ich mich entschlossen habe, wenn ich es irgendwie schaffe, auch selbst Petitionen zu erstellen, (da muß ich mich noch reichlich informieren) aber es gibt so viele Dinge auf der Welt die nicht sein dürften und nicht sein sollten und nur mit viel Unterstützung kann man da vielleicht-hoffentlich viel erreichen.
Man nehme nur die Angelegenheit mit Dänemark, da hat Caro Adressen gepostet die dringend von mir abgearbeitet werden, denn wenn Thor leider (wie heute, 4.1.13 erfahren)nicht geholfen werden konnte, dürfen wir nicht aufgeben, es sind noch viele dort im "Gefängnis" und wenn diese weg sind - welche Rasse kommt dann?
Hier in Deutschland muß dringend Spyke geholfen werden, sonst........... ich wills mir nicht vorstellen.
Es gibt auch viel in Sachen Kindern helfen zu tun, das hat Priorität und ist leider nicht so verbreitet (Nachrichten heute, Kinderschänderring gefaßt, Kinder gerettet, darunter Kinder unter 3 J. unfaßbar).
Sex mit Tieren ist noch nicht ganz vom Tisch, Hundesteuer, vor allem die überhöhte für "Sokas" die es ja offiziell gar nicht gibt und und und......
Es wird Zeit was zu tun, sonst sind vielleicht bald Dackel usw. dran vom Menschen ausgerottet zu werden.
Ganz ehrlich, ich wollte nie niemals zu FB obwohl meine Familie dort ist, aber wegen der Petionen hab ich mich entschieden da beizutreten, (googlet mal Eure Hunde oder so, z.B. googlet einfach heirebo-DS oder Kira+Kessi)ich habe bei FB die Möglichkeit nur was notwendig ist einzugeben, Name und Anschrift, (die jeder jederzeit herausfinden kann) und da ich nichts zu verbergen habe kann auch jeder meinen Namen wissen.
Ein Grund zum Bleiben gäbe es für mich nur, wenn DS als großes Tierforum mal Eigeninitiative zeigen würde, DS hat doch all unsere Daten ohnehin, da könnte doch mal von dieser Seite Unterschriftensammlungen ins Leben gerufen werden um Tieren zu helfen und zu verhindern, daß bei uns ebenfalls ein großes Töten einsetzt. DS im Zusammenhang mit Vox, da hätte ich Freude dran und würde DS sogar weiterempfehlen.
Deshalb werde ich kündigen und meine Zeit in "Kämpfe" einsetzen (leider kann ich es nur schriftlich da mir die finanz., Mittel fehlen und vor allem meine Gesundheit leider nicht so ist wie es sein sollte), aber für Kinder, Tiere und Natur gebe ich mein Möglichstes und hoffe und bete auf kleine Erfolge.
Ich war sehr gerne hier und vor allem wegen Euch und Eurer treuen Freundschaft, ihr werdet mir fehlen.
Zum Glück sind ja viele von Euch auch bei FB und wir sind z. T. auch dort befreundet, das freut mich ganz besobnders. Da ja hier fast nur Pseudos als Profil überwiegen, bitte wenn ihr bei FB seid, ich bin unter meinem Namen Heidemarie Hauck dort zu finden. Von mir selbst und meiner Fam. habe ich kein Foto gepostet und werde es auch nicht, aber meine Hundies sind doch sehenswert.
Ich danke Euch für Eure treue Freundschaft und wünsche Euch für die Zukunft nur das Allerbeste, viel Glück, vor allem Gesundheit und ich drück Euch mal ganz lieb, da ich nur noch solange bleibe bis meine Geschenkepunkte aufgebraucht sind.

Danke ihr Lieben und alles alles Liebe
Heidi und ihr weltbester Anhang
Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 16.12.2012 16:16 Uhr


und die lieben Grüße und Wünsche, Geschenke usw.


Wir wünschen Euch einen schönen und geruhsamen 3 Advent.
Die Medies fangen an zu wirken, auch fast alle Umzugshelferlein sind so gut wie genesen, einer hatte einen Rückfall, ist aber auch auf dem Weg der Besserung.
Durch die Werbemails lesen bin ich dann nach langem Überlegen auch auf FB gelandet und habe dort einige liebe Freunde getroffen und vor allem Familienmitglieder, nur werde ich keineswegs Fotos von mir oder Freunden oder Fam. dort posten, aber sehr gerne alle Tierfotos, es gibt so wunderschöne.
Für heute sage ich erst einmal Tschüssi
versuche wieder regelmäßig hier bei Euch zu sein und zumindest Grüße, Stupser und Knochen zu verteilen.
Bleibt gesund, habt noch einen schönen 3. Advent und bis denne ihr Lieben

Heidi und ihr Anhang
Claudia2010
Von Claudia2010 an halo
Geschrieben am 15.11.2012 11:49 Uhr
Alles Liebe von Claudia und Morris


Claudia2010
Von Claudia2010 an halo
Geschrieben am 02.11.2012 18:54 Uhr
Ein schönes Wochenende wünschen Claudia und Morris

Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 27.10.2012 09:30 Uhr



Hallo ihr Lieben, heute muß ich einfach mal Grüße an Euch schicken und ein schönes Wochenende wünschen.


Schön das es Euch gibt, dafür Danke, ihr seid so lieb.

ziehe mal wieder um und bin deshalb so selten hier, Streß pur.
Bin ja von Berlin hier aufs Dorf gezogen um in der Nähe meines Enkelchens zu sein, direkt in der Stadt fand ich nichts, mußte aber die Berliner Wohnung kündigen, da es hier so ist, wenn eine Wohnung frei ist, sofort einziehen oder die Wohnung ist weg.
So fand ich diese schöne Wohnung hier, jedoch so was von abseits, kein Geschäft, kein Arzt, 1 Busfahrt in die Stadtmitte (Umfelder gehören ja dazu) kostet 3,35 und fährt so selten, Sonntags nie, Samstag nachmittags auch nie.
Nun hab ich in der Stadt eine kleine Wohnung gefunden, wo ich auch meine Mädels mitnehmen kann (Hundehaltung ist hier auch so ne Sache, nicht jeder will das hier) und das ging so schnell, nun bin ich sowas von gestreßt, zumal ich ja auch noch eine kleine Nebenbeschäftigung angenommen habe (bezahlte E-Mails lesen, Online-Umfragen, ist mühsam, man muß schon viele E-Mails lesen um was richtig zu verdienen, aber was solls), deshalb bin ich so selten hier und bin froh, Euch über Premium wenigstens Stupser und Knochen geben zu können, aber nächsten Monat ist das auch vorbei, da ich finanz. etwas kürzer treten muß.
Kurz gesagt, bis 15.11. d.J. bin ich umgezogen und hoffe danach wieder mehr Zeit zu haben, bis dahin wünsche ich allen alles Liebe, bleibt gesund und bis denne


und ihr kompletter weltbester Anhang
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an halo
Geschrieben am 25.10.2012 10:16 Uhr
halo
Von halo an Halo
Geschrieben am 25.10.2012 07:35 Uhr
Hallo meine lieben,
Sorry das Wir euch ein bischen vernaslässigt haben,Frauchen hat seit zwei monaten die Dieaknose reuma
und mann kann ihr nicht helfen....
Sie hat tage wo sie nicht einmal aufstehen kann...
Wir hoffen euch geht es soweit gut.....
liebe grüße kristin und halo
Claudia2010
Von Claudia2010 an halo
Geschrieben am 21.10.2012 16:10 Uhr
Ein kleiner Spruch zum Sonntag von Claudia und Morris!!!




gbpics.to - http://onlinespiele.to/
Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 18.10.2012 10:27 Uhr


Morgen kommt Enkelchen vom Ostseetrip zurück und fahrt mit seiner Mama nach Paderborn zum Orthopäden, Goli bleibt solange hier.
Bis denne erstmal ganz liebe Grüße und feuchte Hundeknutscher
Heidi und ihr Anhang
Danke für Eure treue Freundschaft, Stupser, Knochen usw.
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 15.10.2012 14:07 Uhr


erst einmal ganz lieben Dank für Eure treue Freundschaft, Stupser, Knochen usw.

die Kinder sind weg und ich kann anfangen alles wieder in Ordnung zu bringen, vor allem mich zu erholen, war schön, aber auch anstrengend.

Jetzt muß ich Euch noch eine traurige Mitteilung machen, kann künftig nicht mehr täglich GBs schreiben, habe einen Nebenjob angenommen, da ja immer zuviel Monat von der Rente übrigbleibt versuche ich es mal mit bezahlten Mails lesen, bezahlte Umfragen, halt was das Inet so seriös rüberbringt. Dafür kann ich dann meinen 2 Süßen etwas gönnen, ich selbst brauche da nicht viel, aber meine Mädels sollen nicht zu kurz kommen.
Man kann zwar nicht reich werden, aber für Leckerlies und gutes gesundes Futter reichts.


Für heute erst mal ganz liebe Knuddelgrüße, schönen Wochenstart, bleibt gesund

Heidi und ihr kompletter weltbester Anhang
Freunde???
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook anmelden
Gerade online
brigitte jilek
brigitte jilekOnline seit
4 Minuten
Victoria 12
Victoria 12Online seit
4 Minuten
sybilleewers
sybilleewersOnline seit
7 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
9 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadlerPremium
christianeadlerOnline seit
78 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:


Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):


Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):