halo

halo

Gästebuch (99 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
halo
Von halo an Halo
Geschrieben am 30.06.2014 10:12 Uhr
Wenn Glück und leid schnell bei anander liegen,
ein Hunde leben sich durch einen Ta besuch um 100 grad dreht....
Claudia2010
Von Claudia2010 an halo
Geschrieben am 15.11.2012 11:49 Uhr
Alles Liebe von Claudia und Morris


Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 27.10.2012 09:30 Uhr



Hallo ihr Lieben, heute muß ich einfach mal Grüße an Euch schicken und ein schönes Wochenende wünschen.


Schön das es Euch gibt, dafür Danke, ihr seid so lieb.

ziehe mal wieder um und bin deshalb so selten hier, Streß pur.
Bin ja von Berlin hier aufs Dorf gezogen um in der Nähe meines Enkelchens zu sein, direkt in der Stadt fand ich nichts, mußte aber die Berliner Wohnung kündigen, da es hier so ist, wenn eine Wohnung frei ist, sofort einziehen oder die Wohnung ist weg.
So fand ich diese schöne Wohnung hier, jedoch so was von abseits, kein Geschäft, kein Arzt, 1 Busfahrt in die Stadtmitte (Umfelder gehören ja dazu) kostet 3,35 und fährt so selten, Sonntags nie, Samstag nachmittags auch nie.
Nun hab ich in der Stadt eine kleine Wohnung gefunden, wo ich auch meine Mädels mitnehmen kann (Hundehaltung ist hier auch so ne Sache, nicht jeder will das hier) und das ging so schnell, nun bin ich sowas von gestreßt, zumal ich ja auch noch eine kleine Nebenbeschäftigung angenommen habe (bezahlte E-Mails lesen, Online-Umfragen, ist mühsam, man muß schon viele E-Mails lesen um was richtig zu verdienen, aber was solls), deshalb bin ich so selten hier und bin froh, Euch über Premium wenigstens Stupser und Knochen geben zu können, aber nächsten Monat ist das auch vorbei, da ich finanz. etwas kürzer treten muß.
Kurz gesagt, bis 15.11. d.J. bin ich umgezogen und hoffe danach wieder mehr Zeit zu haben, bis dahin wünsche ich allen alles Liebe, bleibt gesund und bis denne


und ihr kompletter weltbester Anhang
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an halo
Geschrieben am 25.10.2012 10:16 Uhr
halo
Von halo an Halo
Geschrieben am 25.10.2012 07:35 Uhr
Hallo meine lieben,
Sorry das Wir euch ein bischen vernaslässigt haben,Frauchen hat seit zwei monaten die Dieaknose reuma
und mann kann ihr nicht helfen....
Sie hat tage wo sie nicht einmal aufstehen kann...
Wir hoffen euch geht es soweit gut.....
liebe grüße kristin und halo
Claudia2010
Von Claudia2010 an halo
Geschrieben am 21.10.2012 16:10 Uhr
Ein kleiner Spruch zum Sonntag von Claudia und Morris!!!




gbpics.to - http://onlinespiele.to/
Inaktiver User
Von heirebo an Halo
Geschrieben am 18.10.2012 10:27 Uhr


Morgen kommt Enkelchen vom Ostseetrip zurück und fahrt mit seiner Mama nach Paderborn zum Orthopäden, Goli bleibt solange hier.
Bis denne erstmal ganz liebe Grüße und feuchte Hundeknutscher
Heidi und ihr Anhang
Danke für Eure treue Freundschaft, Stupser, Knochen usw.
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 15.10.2012 14:07 Uhr


erst einmal ganz lieben Dank für Eure treue Freundschaft, Stupser, Knochen usw.

die Kinder sind weg und ich kann anfangen alles wieder in Ordnung zu bringen, vor allem mich zu erholen, war schön, aber auch anstrengend.

Jetzt muß ich Euch noch eine traurige Mitteilung machen, kann künftig nicht mehr täglich GBs schreiben, habe einen Nebenjob angenommen, da ja immer zuviel Monat von der Rente übrigbleibt versuche ich es mal mit bezahlten Mails lesen, bezahlte Umfragen, halt was das Inet so seriös rüberbringt. Dafür kann ich dann meinen 2 Süßen etwas gönnen, ich selbst brauche da nicht viel, aber meine Mädels sollen nicht zu kurz kommen.
Man kann zwar nicht reich werden, aber für Leckerlies und gutes gesundes Futter reichts.


Für heute erst mal ganz liebe Knuddelgrüße, schönen Wochenstart, bleibt gesund

Heidi und ihr kompletter weltbester Anhang
Freunde???
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 08.10.2012 14:59 Uhr


schönen Wochenstart,
da ja 5 Kinder in den Herbstferien hier sind, werde ich kaum GBs machen können, deshalb für jeden Tag ein Blümchen.Stupser und Knochen gibts aber, Dank Premium, solange ich Premium noch habe.
Habe jetzt auch eine Heimarbeit, da ja die Rente vorne und hinten nicht reicht, ist immer zuviel Monat übrig.
Bleibt gesund und munter
bis zum nächsten GB-Eintrag und ihr weltbester Anhang auch eine gute Beschäftigung
Inaktiver User
Von heirebo an halo
Geschrieben am 03.10.2012 09:41 Uhr

schönen Feiertag wünschen wir Euch,
hier regnet es leider, da kann ich dann in Ruhe Apfelmus fertig machen und meine Gardinen umnähen, in Berlin waren die Fenster höher und deshalb sind die hier zu lang und irgendwann muß ich ja mal damit anfangen, immer dieselben Gardinen ist langweilig.
Ganz liebe Knuddelgrüße senden Euch
Heidi und Anhang



Zeitersparnis
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Speedy1967
Speedy1967Online seit
4 Minuten
tommylinchen
tommylinchenOnline seit
6 Minuten
PanmartinesPremium
PanmartinesOnline seit
9 Minuten
hduwe
hduweOnline seit
12 Minuten