Gwendaja

Gwendaja

Mein Hund dreht manchmal durch...

zu Gwendajas Blogübersicht

Eintrag vom 19.01.2018

Hallo Hundefreunde.

Ich habe einen Rhodesian Ridgeback/Magyar Vizslar mischling der jetzt ein halbes Jahr alt ist.

Ab und zu nach einem ca 45 min Spaziergang, fängt er wenn wir wieder zu Hause sind wie ein bekloppter im Kreis zu rennen und zu fiepen dabei.

Heute war es extrem dolle. Mind. 5 Minuten lang ist er hin und her und im kreis gelaufen als wenn ihn jemand scheucht. Dabei fiept er und legt sich das plötzlich und ruckhaft hin. Dann ist ganz kurz Ruhe und dann geht es weiter.

Gesundheitlich ist er in Ordnung sagt der Tierarzt. - ich weiß nicht was ich machen soll...

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
benchen
benchenOnline seit
6 Minuten
Lunahdl
LunahdlOnline seit
15 Minuten
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
64 Minuten