grundl

grundl

Ich weiß nicht weiter

zu grundls Blogübersicht

Eintrag vom 01.08.2017

Hallo, liebe Hundefreunde. Ich habe einen Yorki. Er ist jetzt 4,5 Jahre alt und kastriert. Als ich ihn bekam war er sehr krank. Er hat immer wieder Blut gebrochen und auch der Stuhl war Blutig. Es war mehrer Mal so schlimm, daß ich Nachts zum Notarzt mußte. $ Tage war er in der Tierklinik und wurde auf den Kopf gestellt. Raus kam nichts. Ich mußte Allergikerfutter geben. Inzwischen füttere ich Hyperallergenes Futter. Mein Tierarzt hat mir dieses Jahr dazu geraten ihn eine geringe Dosis Prednisolon zu geben. Er vermutet eine cronische Magen- Darm Entzündung. Es ist jetzt alles gut. Kein Blut mehr. Nun hat er dafür sehr dünnes Fell bekommen und Jetzt sogar einen kleinen Sonnenbrand. Futter ist von Royal Canin. Meine Nichte arbeitet bei Fressnapf. Sie sagt es ist ein minderwertiges Futter. Wir glauben, daß der schlechte Zustand des Fells vom Futter kommt. Von Tabletten nicht sagt der Tierarzt. Er war jetzt auch zur Blutprobe. Großes Blutbild. Alles in Ordnung. Kann mir jemand Helfen?

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online