Grisujenkins

Grisujenkins

Letztens auf dem Flohmarkt in Ravensburg

zu Grisujenkins' Blogübersicht

Eintrag vom 18.05.2015

Wie alle Jahre wieder, sind wir auf den Flohmarkt in Ravensburg gegeangen und ich habe die gelegenheit gleich genutzt um mit unserer 6 Monate Alten mischlingshündin zu Trainieren, denn ich bin der Meinung alles was sie jetzt kennenlernt giebt später keinen Probleme. Somit durfte Roxy zu meinem Schwiegerfater der einen Halbmaraton mit ihr gemacht hat und Luna gieng mit auf den Flohmarkt.

Warum gerade der Flohmarkt? Der Flohmarkt aht enge Pasagen, jedoch auch breite Gassen, somit konnte ich mit ihr sehr gut Trainieren ohne sie zu überfordern, wäre es ihr viel zu viel gewesen hätte ich auch abbrechen können und einfach einen ausgewogenen Spaziergang, weit ab von der Menschanmenge maschen können.

Es war ein Tolles Training, anfangs musste ich noch ab und an an eine ruhigere stelle ausweichen, da sie sehr aufgeregt war, sehr schnell hatte sie dann den Fokus immer bei mir, Dass hab ich natürlich anfangs mit sehr viel Leckerliunterstützung errreicht und später bis auf null reduzieren können.

Fazit sie ist ein echter Ruhepol und das schon mit ihrem alter. Abends war sie Fix und alle, wen wunderts.


Ein Mann werde ich nicht mehr vergessen, er kam und fragte ob er sie streicheln dürfte, und ich bejate, er kniete hin knuddelte sie und sagte,: ach du bist der Schönnste Hund den ich in Meinem Ganzen Leben gesehen habe! und das mit einer Fast weinerlichen stimme, iwie süß jedoch auch etwas merkwürdig, seine begleitung schämte sich in diesem Moment offensichtlich für ihn

Wünsche allen ein Schönes Pfingsten, falls man sich nicht mehr liest.
Stichworte: hund, erziehung

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
35 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
93 Minuten