Grauchen

Grauchen

Gästebuch (6922 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben Heute, 12:12 Uhr
**********************

liebe Freunde,
wir wünschen euch einen sonnigen
<

und einen guten Start in die neue Woche.



liebe Grüße senden Hanna,Gorbi und Linn tschüss bis morgen
SpatzenhübelPremium
Von Spatzenhübel an Grauchen
Geschrieben Gestern, 19:00 Uhr
Liebe Freunde

Nachdem es mir vor 14 Tagen einfach nur den Boden unter den Füßen weggerissen hat ist mittlerweile
wieder der Alltag halbwegs normal,obwohl mir ständig die Angst im Nacken sitzt...wie lange geht das noch gut...

War am 05.09.mit Pebbles beim TA weil sie Juckreiz hatte und sich ein Vorderpfötchen aufgeknispelt hat...3 Wochen vorher hatten meine beiden auch Mitbewohner...Flöhe...die waren nun aber weg.Ich dachte auch an Herbstgrasmilben die ja jetzt auch in den Wiesen zu finden sind.

Die TÄ hat gekuckt und gefühlt und wohl bemerkt das da was nicht stimmt...gleich geröntgt und Ultraschall...und dann sofort operiert...ein Tumor an der Milz...Kindskopf groß...wenn die Leber mit angegriffen gewesen wäre hätten sie meine Kleine gleich eingeschläfert so haben sie nur den Tumor und die Milz entfernt.

Nun der Befund kam letzte Woche...malignes Sarkom...allso bösartig und Metastasen im Bauchnetz...es ist einfach nur schrecklich für mich...wieso hab ich nichts bemerkt.

Ich kann nur hoffen das meine Pebbi noch ein paar schöne Tage...Wochen...Monate bei uns hat.Ansonsten können wir nix machen.Die OP hat sie gut überstanden und momentan geht es ihr auch wie immer...Es tut nur so verdammt weh,sie ist ja auch mal gerade erst 7 Jahre geworden...

Im Moment steht mir auch zu nichts der Kopf...aber ich möchte mich herzlich bedanken für die lieben Genesungswünsche und fürs Daumen drücken.

Ich halte euch auf dem Laufenden...traurige Grüße...Steffi mit Laura und Pebbles
jupo63Premium
Von jupo63 an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 06:17 Uhr
Hallo, guten Morgen
Da bin ich wieder einmal. Im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit galoppiert an mir vorbei.



Wir sind dabei, unsere Wohnung für den Verkauf vorzubereiten . Am Dienstag ist Fototime, dann
wird unser gutes Stück ins Internet gestellt . Es ist aufregend und auch traurig zugleich.

Leider werde ich jetzt eine ganze Weile nicht mehr regelmässig Dein Gästebuch besuchen können.
Aber sicher dann, wenn es mir möglich ist. Ich freue mich, wenn Du mir trotzdem treu bleibst.



Liebe Wochendsgrüsse schicken Dir, Judith und die 5er-Bande.
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 13:11 Uhr


liebe Freunde,
uns geht es sehr gut,wir sind noch mal nach Holland gefahren

eigentlich hatten wir uns das so vorgestellt,aber im Moment kommt
das Wasser eher von oben.
wir wünschen euch einen sonnigen
</a


ganz liebe Grüße aus Holland senden euch Hanna,Gorbi und Linn
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben vor 4 Tagen, 16:48 Uhr

liebe Freunde!
für die Glückwünsche an Chipsy u.die Einträge im Gästebuch während meiner Abwesenheit.Die Tage mit meinen Lieben waren sehr schön u.gleichzeitig mit Chipsy hatte auch meine Schwester Geburtstag.Meine Fellnasen fanden es super...wann wird man schon von 6 Frauen verwöhnt u.geknuddelt!

wünscht Ingrid mit den Fellnasen!
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben vor 6 Tagen, 11:00 Uhr



****




jupo63Premium
Von jupo63 an Grauchen
Geschrieben vor 6 Tagen, 08:29 Uhr


Aufgestanden bin ich unterdessen . Die Morgenrunde war wunderschön bei frischen Temperaturen, schönem Wetter und fantastischem Morgenrot .
Trotzdem bin ich noch hundemüde . Zum Glück ist heute K E I N (!) grosser Terminplan da, der abgearbeitet werden sollte , so werden Samson und ich eine kleine Spätsommerwanderung unter die Füsse, äh Pfoten nehmen .
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Tag. Tschüss auf bald wieder!



LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben vor 8 Tagen, 11:06 Uhr

für Dich von Ingrid mit den Fellnasen!
Meine Kusine aus Stuttgart ist gekommen u.wir werden die Tage nützen um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.Auch wenn die Trauer um Ihre u.meine Mutter groß ist u.der Schmerz nicht weniger wird ist es schön so eine Familie zu haben.

Da ich die nächsten Tage wenig Zeit habe sende ich liebe Grüße und
jupo63Premium
Von jupo63 an Grauchen
Geschrieben vor 9 Tagen, 06:58 Uhr


Des Wunsches und Grüssen meines Samsons schliesse ich mich an. Hab ein
wundervolles Wochenende!!!
Bis bald wieder Judith
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben am 12.09.2014 11:47 Uhr
liebe Freunde,







einen schönen Tag wünschen Hanna und Hundis.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tanja1994
tanja1994Online seit
1 Minute
melittaPremium
melittaOnline seit
1 Minute
tomstep
tomstepOnline seit
3 Minuten
wuschel008
wuschel008Online seit
9 Minuten