Grauchen

Grauchen

Gästebuch (9149 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Thomasroessner
Von Thomasroessner an Grauchen
Geschrieben Gestern, 21:12 Uhr
Moin Moin
Hier ist Fleckchen die sich jetzt den Balkon teilen muss...
Ich habe ja gedacht das es mein Balkon ist für mich ganz alleine.....
Heute waren Herrchen und Frauchen auf den Markt (hat ganz schön lange gedauert bis sie nach Hause kamen
Frauchen kann ja nicht mehr so gut laufen früher waren sie schneller Zuhause )...
Die haben da so eine komische Pflanze geholt die stinkt so und da kommen nachher so Kullern dran die sind erst grün und auf einmal werden sie rot und man kann die essen....
Ich mag sie ja nicht !!!
Und so komische grüne Kräuter haben wir hatte erst gedacht toll so viele Rasen Sorten gibt es ....
Habe es Probiert schmeckt mir nicht habe es gleich ausgespukt...
Hoffentlich schleppen die nicht noch mehr Pflanzen an wir haben kein Platz mehr auf den Balkon...
So ich will jetzt mal gucken ob ich noch auf mein Rasen kann nicht das da auch was steht...
Schlaf schön und bis morgen...
Dein Fleckchen die gern nur Rasen auf den Balkon hätte


Schinta52
Von Schinta52 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 15:25 Uhr

hab oft schwierigkeiten hier,es dauert dann eine ewigkeit bis die seiten wechseln,oder es geht gar nicht mehr weiter,heute geht es wieder besser,mal gespannt wie lange
liebe grüsse marion und taro
Lilliy
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben Gestern, 09:48 Uhr

liebe Freunde



Ingrid mit den Fellnasen
Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 12:05 Uhr


liebe Erika und Fellnasen, ein liebes Hallo zu euch




wir wünschen euch noch einen schönen Tag.



liebe Grüße von Hanna mit Hundislasst es euch gut gehen,und bleibt gesund,allen Kranken wünschen wir gute Besserung.
Mein bester Schatz
Von Mein bester Schatz an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 11:40 Uhr


LIEBE ERIKA MIT FELLCHENS*











UND DEINE TREUE ZU UNS*






annabene79
Von annabene79 an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 21:16 Uhr
Miezie
Von Miezie an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 14:38 Uhr
GBPicsOnline.com

LG
Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:47 Uhr


liebe Erika und Fellnasen
ein paar Vitamine zum Frühstück,kann ja nicht schaden
bei diesen Wetterkapriolen.





einen schönen Tag,wünschen euch Hanna,Gorbi und Linn

Thomasroessner
Von Thomasroessner an Grauchen
Geschrieben vor 4 Tagen, 21:26 Uhr
Moin Moin
Hier ist Sultan..
Es geht voran mit unser Tisch..
Haben schon ein Loch gesägt nach Augenmaß ...
Ich glaube das ich es etwas zu groß gesägt habe...
Aber Fleckchen findet es super je großer desto besser und Rollrasen haben wir ja genug noch da..
Herrchen und Frauchen haben das Loch im Tisch auch entdeckt leider...
Haben zwar eine Tischdecke drauf gepackt aber Herrchen hat ein Topf mit Suppe auf den Tisch gestellt..
Und dann ist es passiert rums da lag die Suppe auf den Teppich sah richtig lecker aus...
Heute war Herrchen Einkaufen dachten er kauft Leckerlis aber falsch gedacht er hat ein neuen Tisch und Teppich gekauft...
Hat gleich zu uns gesagt der wird aber nicht angesägt sonst würden wir Leckerli Verbot kriegen...
Na das geht doch überhaupt nicht wir und keine Leckerlis...
So jetzt will ich mir mal den neuen Tisch angucken...
Schlaf schön und bis morgen..
Dein Sultan der jetzt ein eigenen Tisch mit Loch hat


melitta
Von melitta an Grauchen
Geschrieben vor 4 Tagen, 19:21 Uhr


Hallo meine lieben Freunde .... es pieselt und pieselt den ganzen lieben langen Tag ... !!
Aber Petrus hat uns versprochen, dass es zum Wochenende sehr viel besser wird ... ok. .. wir wollen ihm das mal glauben, er ist schliesslich eine Respektsperson .. !!
Unsere Lilly hat heute einen langen Spaziergang gemacht ... trotz Regen und Wind .. es ist ihr einfach zu langweilig geworden ..: "ich brauch endlich wieder Bewegung" hat Lilly gewufft und ist raus über die Wiese zum See ... ...
Eine halte Stunde später war sie wieder da ....vollkommen nass und verfroren .. ..
Aber Anna hat nicht lange gefackelt, hat warmes Wasser in die Wanne gefüllt, Lilly gepackt und reingesetzt . Lilly hat sich entspannt und die Lefzen wohlig hochgezogen ... "ach, tut das gut .. jetzt wirds mir wieder warm," hat sie gewufft.
Dann hat Anna sie in das weiche Handtuch gewickelt



und jetzt geniesst Lilly die volle Aufmerksamkeit ... hi ..hi ... !
Wir passen auf, euer Ruuudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen samt der Paula ..
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online