Grauchen

Grauchen

Gästebuch (7503 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben Heute, 09:58 Uhr

und ein


für die lieben Worte und Geschenke an Elvis und mich!
Ingrid mit allen Fellnasen
petra0309Premium
Von petra0309 an Grauchen
Geschrieben Heute, 01:11 Uhr



Liebe Freunde ihr Lieben Knuddels un ein schönes Wochenende


Eure Freundin Petra u Bande
Ps.lecker Hams Hams
annabene79Premium
Von annabene79 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 19:07 Uhr
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben Gestern, 18:59 Uhr


liebe DS.-Freunde,

wir wünschen euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht




und einen



es regnet und regnet,am Rosenmontag soll ein Sturm kommen,dann wird wohl
der Zug in Düsseldorf ausfallen,mir ist das ja egal,aber es wäre schade für
die Veranstalter und die vielen Jecken hier bei uns,aber vielleicht irrt sich ja
der Wetterbericht.

liebe Grüße von Hanna und Hundis
christian48
Von christian48 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 06:34 Uhr
Freitagsgrüße» GB-HOLIDAY.DE - Gästebuchbilder «
Lg
Christian Thore und Skalli
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 11:17 Uhr



ich hoffe,es geht euch allen gut.

Allen die heute feiern,viel Spaß und passt auf euch auf.



liebe Grüße von Hanna,Gorbi und Linn,und
christianeadlerPremium
Von christianeadler an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 10:21 Uhr






Ich könnte zur Zeit schlafen, schlafen, schlafen ...... Was will man aber auch von einer Woche erwarten, die am Montagmorgen mit einer kaputten Kaffeemaschine anfängt? Und dann noch so ein Wetter, Sturm und Regen, bei dem nicht mal die Tiere aus den Ställen raus wollen ....





und dann am Dienstag ein verstopftes Hausabflussrohr .... Schon mal gehabt? Es müffelt wirklich toll, wenn das Wasser in den Ausgüssen aufsteigt! Man sucht gaaaanz schnell nach einem Notdienst und gerät an Halsabschneider.





Ich bin Einiges gewohnt, aber dass ich vor Handwerken, die Arbeiten machen wollen, die ich nicht von ihnen will, Angst haben muss, weil sie wie ein zweitklassiger Schlägertrupp auftreten, ist mir noch nicht passiert. Die haben echt erst den Fuss aus der Tür genommen, als ich sie warnte, dass das, was drinnen bellt, auch vorne Zähne hat. Gestern haben dann aber zwei sehr nette und zuverlässige die Ehre der Rohrreinigungszunft wieder gerettet.





Liebe Grüsse von Christiane und ihren Fellnasen
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:09 Uhr


liebe DS.-Freunde,
ich war jetzt zwei Tage nicht hier,aber ich hatte viel zu tun.
Es ist super eine große Familie zu haben,aber wenn dann alle gleichzeitig
was wollen,dann artet das in Stress aus.Aber nun ist es wieder ruhiger und ich werde das
genießen.






ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag bei uns scheint
endlich mal wieder die Sonne.

Liebe Grüße senden Hanna,Gorbi und Linn
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 10:22 Uhr

Momentan sind unsere Tage von Zahnarzt und Tierazt geprägt.Elvis hat zu allem Übel noch sein Knie bzw-Kreuzband verletzt.Priorität ist jetzt seinen Körper allgemein stabil zu bekommen.Entzündung u.ein wenig Flüssigkeit in der Lunge werden jetzt mit alternativen Mittel behandelt da sein Körper keine Antibiotiker mehr verkraftet.Da hatte er schon genug davon.Jetzt machen wir einen Schritt nach dem anderen u.dann hoffe ich das es Ihm bald wieder besser geht.Wobei mir der Tierarzt zu verstehen gab das ein Hund mit dem Krankheitsbild das ein Ergebnis dieser furchtbaren Qualzucht ist mit fast 7 Jahren ein schönes Alter erreicht hat.Aber wir werden alles tun das er noch ein paar schöne Jahre mit uns verbringen kann.

Liebe Grüße von Ingrid und den Fellnasen
christian48
Von christian48 an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 06:40 Uhr
Mittwoch» VIELE BILDER EXTRA FUER DICH «
Lg
Christian Thore und Skalli
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
MajaRomania
MajaRomaniaOnline seit
11 Minuten
sabinepaul562
sabinepaul562Online seit
16 Minuten
ShibaherzPremium
ShibaherzOnline seit
16 Minuten
cdietz1
cdietz1Online seit
22 Minuten