Grauchen

Grauchen

Gästebuch (8756 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
susi07
Von susi07 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 22:24 Uhr


Mein Frauchen ist fast immer krank. Ich passe gut auf sie auf. Lege mich neben sie und lecke ihre Nase ab.
Meine Freundin Jeanny war auch krank. Vielleicht Zwingerhusten, meinte die Tierärztin.



Daher habe ich sie 3 Wochen nicht getroffen. Vorgestern haben wir wieder zusammen gespielt. Das war toll.

Lg Euer Murphy mit Frauchen Elke
Thomasroessner
Von Thomasroessner an Grauchen
Geschrieben Gestern, 21:23 Uhr
Moin Moin wie man hier im hohen Norden sagt....
Hier ist der Muffin der so komische Äste vom Nikolaus bekommen hat.....
Ich vermisse mein Ü Wagen hast du ihn gesehen???
Er ist nicht mehr an seinen Platz ich glaube ja das sich der Nikolaus sich den Wagen ausgeliehen hat....
Frauchen hat mein Ü Wagen vor ein paar Tagen am Einkaufzentrum gesehen....
Und hat sich gedacht man was macht den Muffin sein Wagen hier....
Echt komisch ....
Ich hoffe ja das ich ihn bald wieder bekomme....
Sonst muss ich mir ein neuen Ü Wagen Bauen ....
Material habe ich ja schon den unter unsere Kellertreppe steht eine Waschmaschine und ein Backblech....
So jetzt will ich mal gucken im Internet nach einer Ü Wagen Bauanleitung....
Schlaf schön und bis morgen....
Dein Muffin genannt Daniel Düsentrieb...


christianeadlerPremium
Von christianeadler an Grauchen
Geschrieben Gestern, 18:41 Uhr





Und weil dann auch ein Weihnachtsteller auf dem Tisch steht (NUR dann, weil Artu und Chico wie die Raben klauen), werde ich gut bewacht.







Du kennst doch bestimmt auch dieses Geheimnis der Weihnachtsbeleuchtung. Im Januar packt man sie heile in Kartons, und beim Auspacken funktioniert sie nicht mehr. Wegen unseres blöden Regenwetters ist der Zeitpunkt für weihnachtliche Stimmung zwar schlecht, aber zwei Wochen vor Weihnachten habe ich nun auch endlich für die passende Dekoration gesorgt.









Christiane und ihre Fellnasen
Mein bester SchatzPremium
Von Mein bester Schatz an Grauchen
Geschrieben Gestern, 18:11 Uhr

AN DICH





UND

ICH FREUE MICH IMMER SEHR VON DIR ZU LESEN*











FÜR SONNTAG SCHICKE ICH SCHONMAL EINEN LIEBEM ADVENTSGRUß MIT*


MIT DEINER LIEBEN FAMILIE UND DEN LIEBSTEN FELLCHENS*











annabene79Premium
Von annabene79 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 16:54 Uhr
Schinta52
Von Schinta52 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 14:17 Uhr

liebe grüsse marion und taro
Blanka2002Premium
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 11:59 Uhr



liebe Erika und Fellnasen,
ich wünsche euch schnell einen



dann gehen die Weihnachtsvorbereitungen weiter.



Liebe Grüße von Hanna mit Hundis
Thomasroessner
Von Thomasroessner an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 21:43 Uhr
Moin Moin
Hier ist Fleckchen die schöne Leckerlis vom Nikolaus bekommen hat.....
Unsere Nachbarin hat Herrchen angesprochen wegen der Schuhe die sich Muffin doch ausgeliehen hat....
Sie hat sie vor unsere Wohnungstür gesehen und sich gedacht das sind doch meine die ich mir doch bestellt habe....
Hat der Frechdachs Muffin wieder mal Blödsinn im Kopf hat sie zu Herrchen gesagt....
Kannst du mir mal was erklären ...
Gestern war doch Nikolaus wir drei haben die Wohnungstür aufgemacht und ich und Sultan haben ein ganzen Napf voll Leckerlis bekommen ...
Nur Muffin hat so komische Äste bekommen (habe mal ein Foto davon gemacht) ...
Habe sie probiert schmecken aber nicht nach Leckerlis....
Warum hat Muffin wohl sowas bekommen ?????
So jetzt will ich noch ein paar Nikolaus Leckerlis essen und ich werde Muffin auch welche geben...
Ich bin ja nicht so....
Schlaf schön und bis morgen.....
Dein Fleckchen die keine Äste bekommen hat


christian48
Von christian48 an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 18:33 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
matt77
matt77Online seit
12 Minuten
CEEYEET
CEEYEETOnline seit
52 Minuten