Grauchen

Grauchen

Gästebuch (10064 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Mein bester Schatz
Von Mein bester Schatz an Grauchen
Geschrieben Heute, 19:23 Uhr

LIEBE ERIKA MIT SCHÄTZCHENS !



SIND AUF DEN WEG ZU EUCH*



ICH MÖCHTE MAL DANKE SAGEN FÜR DEINE HERZLICHEN EINTRÄGE,GESCHENKE
UND DIE LIEBEN WORTE AN UNS*

DA WIR AM SAMSTAG EINE FEIER HABEN,
UND MORGEN GÄSTE BEKOMMEN
WÜNSCHEN WIR DIR MIT DEINEN LIEBEN
SCHONMAL EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE.












Schinta52
Von Schinta52 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 14:05 Uhr

sonnige grüsse marion und pascha
Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 12:25 Uhr


liebe Erika und Fellnasen,
schönes Sommerwetter im April,eigentlich schön,nur zu meiner
Stimmung würde im Moment Regen besser passen,aber den gibt es erst nächste Woche wieder.





genießt das schöne Wetter,wir wünschen euch einen schönen Tag.



liebe Grüße von Hanna mit Gorbi und Linn
christianeadler
Von christianeadler an Grauchen
Geschrieben Gestern, 11:30 Uhr



Dieser Sommer im April gefällt mir.





Kaffeepause bei strahlender Sonne im Garten! Damit kann man bei uns zu dieser Jahreszeit eigentlich nicht rechnen. Und falls ihr keine abbekommen habt:



und



von Christiane und ihren Fellnasen
Schinta52
Von Schinta52 an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:17 Uhr
a href="http://www.dreamies.de/" target="_blank"></a
endlich sommer,schöne grüsse marion und pascha
Thomasroessner
Von Thomasroessner an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 12:22 Uhr
Moin Moin
Ich bin es der Muffin....
Gestern war der Tischler da und hat unser Fenster heile gemacht....
Ich hatte den Tischler gut unter Kontrolle....
Sultan und ich standen an der Küchentür und haben geschaut das er es auch richtig macht....
Danach hat Sultan natürlich Siesta gemacht ....
Habe mal ein Bild davon gemacht.....
Sultan hat jetzt so komisches Fell...
Ich glaube er kriegt Sommerfell ...
Letztes mal sah er wie ein Löwe aus er hatte so eine Mähne gehabt....
Schade ich habe kein Foto gemacht es sah sooooo lustig aus....
Jetzt will ich gleich auf den Balkon den es ist ziemlich schön und die Sonne scheint....
Bis bald
Dein Muffin der jetzt weiß wie man ein Fenster wieder heile macht


Shibaherz
Von Shibaherz an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 20:25 Uhr
Huhu.


Heute findet in unserem schönen südwestlich gelegenen Nachbarland In Zürich das Sächsilüüte statt. Das hat nichts mit Sachsen zu tun (hochdeutsch: „Sechseläuten“). Der Brauch wird auf das Jahr 1525 zurückdatiert. Anlass war schon damals die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit. Im Winter arbeiteten die Leute bis 17 h, im Sommer eine Stunde länger.

Der Umzug durch die Innenstadt wird vom Zentralkomitee der Zünfte Zürichs (ZZZ) veranstaltet.





Die Zünftler reiten dann um den aufgebauten BÖÖGG, der symbolisch den Winter repräsentiert. Der BÖÖGG wird auf einem Scheiterhaufen verbrannt.



Hier seht Ihr Vorbereitungen. Guguseli:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/der-boeoeggaufbau-in-30-sekunden/story/11575242



Abends wird aus dem Sächsilüüte ein multikulturelles Volksfest, bei dem die Teilnehmer ihr mitgebrachtes Grillgut auf dem rauchenden Scheiterhaufen essfertig machen.





Ich wünsch Euch eine gute neue Woche bei freundlichem Wetter.


Seid lieb gegrüßt von Hanna mit Mascha
Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:59 Uhr


liebe Erika und Fellnasen,






senden euch Hanna mit Fellnasen




Thomasroessner
Von Thomasroessner an Grauchen
Geschrieben vor 4 Tagen, 18:37 Uhr
Moin Moin
Ich bin es der Sultan....
Wir sind wieder mal da .
Erstmal bedankt sich Herrchen für die Geschenke und GB Einträge zu sein Geburtstag...
Hier bei uns ist es ab und zu mal warm aber gestern und Freitag hat es bei uns geregnet....
Fleckchen genießt die Sonne auf ihren Balkonrasen ....
Naja wachsen darf sie aber nicht mehr sonst passt sie nicht mehr rein.....
Herrchen war in letzter Zeit öfters beim Arzt er hat Aua am Rücken und Bein...
Ich glaube das kommt vom alter....
Morgen können wir kein GB Eintrag machen ....
Unser Küchenfenster ist kaputt es geht kaum zu ....
Der Handwerker kommt morgen und macht es heile....
Ich weiß ja nicht ob er unsere Hilfe braucht....
Wir melden uns dann Dienstag wieder ganz bestimmt....
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
Und drück mal die Daumen das Werder Bremen gleich gewinnt...
Muffin würde sich freuen.....
Dein Sultan der gleich Siesta macht....


Lilliy
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben vor 4 Tagen, 16:36 Uhr

Entschuldige das ich mich nicht oft melde aber meinem Vater ging es nicht gut und noch viele andere Dinge gab und gibt es noch zu erledigen.Sehr viel Zeit nimmt mein Lenchen in Anspruch und diese nehme ich mir gerne.Endlich schaffte ich es mit viel Geduld das Sie über die Rampe in den Garten geht(Sie hatte Angst davor und es lange verweigert) aber jetzt können wir gemeinsam den Garten und die Sonne genießen.

Ihr glaubt nicht wie froh ich darüber bin denn leider schaffen wir nur einen kurzen Spaziergang.Weiterhin lahmt Sie stark und schafft einfach nicht mehr aber zum Glück wirken die Schmerzmittel.Wir machen uns eine schöne Zeit und genießen jeden Tag.


Ingrid mit Fellnasen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
2 Minuten
Juliane 87
Juliane 87Online seit
7 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
10 Minuten
sameta
sametaOnline seit
18 Minuten