Grauchen

Grauchen

Gästebuch (7165 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
petra0309Premium
Von petra0309 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 23:23 Uhr

Huhu Liebe Freunde guckt mal das war gestern an Pfingstsonntag um nach de 24 uhr vor der Tür im Hof mit Anuk Abendluft geschnuppert hihihi un guck in die Sterne

Jo das macht dem Bub Freude war er am Lache

De Anuk liebt es mit mir noch drauße Abends zu verweile u ich auch
Freunde Liebe en schöne Start in die Woche
Un viele Knuddels
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben Gestern, 10:56 Uhr


liebe DS.-Freunde,




Nach dem schönem Sonnentag gestern,ist bei uns uns heute
auch der Regen angekommen.Das macht aber nichts,es sind wenigstens
nicht so viele Leute unterwegs,und wir können in Ruhe Gassi gehen.
Wir wünschen euch noch einen schönen und gemütlichen



senden Hanna,Gorbi und Linn

und da wir morgen keine Zeit haben
wünschen wir noch eine

LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben Gestern, 10:11 Uhr

von Ingrid u.den Fellnasen!
Man wird bescheiden und freut sich auch über einen trockenen Tag mit vielen Wolken und Wind.Für die Hunde genau richtig um einen langen Spaziergang zu machen.
Wie man sieht...mit viel Freude!



bernijono
Von bernijono an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 17:52 Uhr
annabene79Premium
Von annabene79 an Grauchen
Geschrieben vor 4 Tagen, 23:06 Uhr
petra0309Premium
Von petra0309 an Grauchen
Geschrieben vor 6 Tagen, 19:48 Uhr


Liebe Freunde das wollt ich mal sage

Danke euch Lieben Danke
Viele Knuddels zu euch

Eure Petra Anuk u rest der bande
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben vor 6 Tagen, 09:47 Uhr



Ingrid mit Fellnasen
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben vor 7 Tagen, 10:54 Uhr









und herzliche Grüße von Hanna,Gorbi und Linn
jupo63Premium
Von jupo63 an Grauchen
Geschrieben vor 8 Tagen, 16:30 Uhr
SpatzenhübelPremium
Von Spatzenhübel an Grauchen
Geschrieben am 16.05.2015 21:33 Uhr




Entschuldigt liebe Freunde...der Nachtdienst schlaucht mich immer ganz schön...aber jetzt hab ich bis Donnerstag frei ...aber meinen beiden Mädels geht es besser...Uschi hat eh nicht dolle geschwächelt,die Kleinen stecken das noch gut weg und Laura ist auch nicht mehr so anteilnahmslos...sie muß noch eine Woche Antibiose nehmen und dann wird wieder Blut abgenommen...hoffe auf ein positives Ergebnis. Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße...Steffi mit Laura und Uschi
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
rkhamoozadeh
rkhamoozadehOnline seit
2 Minuten
skroha
skrohaOnline seit
9 Minuten
gburmester
gburmesterOnline seit
10 Minuten
mplatzen
mplatzenOnline seit
12 Minuten