Grauchen

Grauchen

Gästebuch (7175 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben am 20.06.2015 08:32 Uhr

Ich ohne große Schmerzen...die Spritzen wirken.Danke für die lieben Genesungswünsche
da geht es einem gleich viel besser.Außerdem hat der Spaziergang an der etwas sehr frischen aber für uns angenehmen Luft sehr gut getan.


Ingrid mit Fellnasen
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben am 19.06.2015 10:24 Uhr

Unser Wochenende verläuft sicher ruhig,habe mir heute die 2 Spritze geholt da ein Lendenwirbel verschoben u.der Nerv beleidigt ist.Am Montag geht es dann wieder weiter.
Ich bin nur froh das ich mit den Fellnasen gehen kann denn dabei habe ich die wenigsten Schmerzen.Probleme macht das Sitzen u.verschiedene Bewegungen.
Bei dem Wetterbericht kann ich getrost mit den Fellis kuscheln sodaß ich bald wieder auf den Beinen bin.

Ingrid mit Fellnasen
Schinta52
Von Schinta52 an Grauchen
Geschrieben am 18.06.2015 18:50 Uhr
bernijono
Von bernijono an Grauchen
Geschrieben am 18.06.2015 10:43 Uhr
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben am 17.06.2015 10:36 Uhr

Wir nützen diese angenehmen Temperaturen für schöne Spaziergänge.
Die werden immer länger da meine 3 Fellis selbst bestimmen wann eine Pause gemacht wird.Besonders bei Lenchen merke ich das Alter.Aber für alle 3 ist das momentan kühlere Wetter einfach herrlich.

INGRID MIT FELLNASEN
petra0309Premium
Von petra0309 an Grauchen
Geschrieben am 16.06.2015 09:38 Uhr
GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics

Viele Knuddels zu euch Liebe Freunde un en schöne Tag
Eure Freundin Petra u Bande

Ps: meld dich doch mal Wieder
blinchen
Von blinchen an Grauchen
Geschrieben am 14.06.2015 11:52 Uhr

Herzlich liebe Grüße senden euch
Silvia, Pauli und klein Mimi
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben am 30.05.2015 10:10 Uhr


Um 6 Uhr einen ausgedehnten Spaziergang mit der Rasselbande danach die 2 Katzen meiner Schwester versorgen....die Blumen am Friedhof giessen und dann meinem Vater das Frühstück bereiten.Jetzt geniesse ich einen Kaffee und sende Euch liebe Grüße!

Ingrid mit Fellnasen
poiuzPremium
Von poiuz an Grauchen
Geschrieben am 29.05.2015 11:20 Uhr
***********************

liebe DS.-Freunde,







Hanna mit Hundis,
LilliyPremium
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben am 27.05.2015 11:15 Uhr


Diese Tage sind etwas turbolent....alle wollen meinem Vater gratulieren!
Das ist ja sehr schön, aber alle aufeinmal wäre für meinen Vater zuviel darum haben wir das ein bißchen aufgeteilt.
Das heißt auch etwas vorbereiten und den Besuch empfangen.Ab Freitag fährt meine Schwester für 10 Tage in den Urlaub da habe ich die Wohnung mit 2 süßen Katzen zu betreuen.Daher werde ich die nächste Zeit nicht immer zu GB-Einträgen kommen.
Am Samstag bei der Geburtstagsfeier...mein Vater mit seinen 3 Mädels


mit herzlichen Grüßen von Ingrid und der Rasselbande
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
ApatschiPremium
ApatschiOnline seit
33 Minuten