frühlingskind

frühlingskind

Liebe Dein Haustier Tag

zu frühlingskinds Blogübersicht

Eintrag vom 11.02.2016

Es gibt zahlreiche unkonventionelle Feiertage und zu solchen gehört auch der „Liebe Dein Haustier Tag“, der jährlich am 20. Februar stattfindet und nun vor der Tür steht.

Der Tag ist natürlich allen behaarten, bepanzerten, gefiederten, schuppigen und borstigen Lieblingen gewidmet. Sie alle freuen sich sicherlich über eine Extraportion Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Liebe.

Was kann man mit seinem Hund an diesem Tag machen?

Die Antwort hierauf ist supereinfach.

1) Der beste Weg seinen Vierbeiner glücklich zu machen ist etwas mehr Zeit als gewöhnlich mit ihm zu verbringen und z.B. einen schönen langen Spaziergang zu unternehmen.

2) Über ein neues spannendes Spielzeug oder einen besonderen Leckerbissen wird sich der Liebling sicherlich auch riesig freuen und seine Begeisterung zum Ausdruck bringen.

3) Ein schönes Bad für den Vierbeiner einzulassen und ihn mal richtig zu verwöhnen kann auch ein schönes Geschenk sein. Doch ACHTUNG, das kann auch gewaltig schief gehen und in einem Fiasko enden.

Bestimmt kennt ihr die Vorlieben eurer bellenden Lieblinge am besten, sodass der Tag in jedem Fall ein absoluter Erfolg werden kann.

Quelle: Kleiner Kalender
Stichworte: tag, haustier

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

Feuerwolf
17.02.2016 09:48 Uhr
Grins......ein schönes Bad wäre für meine Anouk die Höchstrafe überhaupt! Fina würde lieber den ganzen See nehmen zum Baden und Schwimmen.
Für meine Monsterchen ist eher ein laaaanger Spaziergang mit ihren Lieblingsleckerlie und Lieblings-Hundefreunden eine tolle Alternative. Und abends dann eine ausgedehnte Kraul-, Knuddel- und Rückenmassage-Session.

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Suri, Max und Balou
Suri, Max und BalouOnline seit
39 Sekunden
Gushti
GushtiOnline seit
35 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
94 Minuten