Flantermaus

Flantermaus

Flantermaus' Profil

Jetzt kostenlos anmelden
LOU
vermisst seit 16.04.2014
Flantermaus ist Fan der Initiative
hier anfordern »

Flantermaus' Geschenke

Flantermaus hat 12238 Stupser
12238
Flantermaus hat 1832 Sterne
1832
Flantermaus hat 1 Daumen-hoch
1
Flantermaus hat 21 Lächeln
21
Schöner Tag von annabene79
Schöner Tag von annabene79
Blumengruß von brigittebeusch
Blumengruß von brigittebeusch
Herzlichen Dank und liebe GruesseBrigitte und Reyko

neuester Gästebucheintrag

lillymäuschenPremium
ihr lieben...
gestern hat meine Maus den Geist aufgegeben (nein, Dora war da nicht dran), also mußte ich mir heute ne neue holen....die letzte Nacht war eine Katastrophe....Lilly gings nicht gut...sie ist alle halbe Stunde aufgestanden und wollte raus...sie hat immer Gras gefuttert und nach dem 5. Mal rausgehen kam endlich alles raus und dann ging es wieder...da ihr Bauchspeicheldrüsenwert sich ja verschlechtert hat, haben wir morgenabend einen Termin zum Ultraschall...die Arme muß 18 Stunden vorher nüchtern sein...

dann habe ich seit einigen Tagen fast nur das Telefon am Ohr um Planen zu organisieren...mein Mann bekommt schon Anfälle...aber ich war erfolgreich...heute morgen hatte ich dann das "Abenteuer Autobahn"....meine Nachbarin war so lieb und hat mir ihr Navi geliehen...ich hab keines und das im Auto meines Mannes kann man nicht rausnehmen....um kurz nach 8 Uhr heute morgen habe ich mich dann auf dem Weg gemacht...ich mußte nach Duisburg..laut Navi 42 Kilometer....dieses bescheuerte Dingen hat mich über mehrere Autobahnen geschickt um dann letzten Endes auf der Autobahn zu landen, die ich fast vor der Tür habe....ich habe für den Hinweg geschlagene 2 Stunden gebraucht, weil ich nur im Stau stande.....ich weiß nicht, wann meine Nachbarin das zuletzt im Gebrauch hatte, wäre das meines gewesen, hätte ich das aus dem Fenster geschmissen....ich hatte eine scheisswut, als ich gemerkt hatte, wo ich war....nun gut, die Fahrt hat sich aber gelohnt...ich hatte den ganzen Kofferraum voller Planen...der Rückweg hat nur 20 Minuten gedauert, denn da wußte ich ja, wie ich fahren mußte...nächste Woche kann ich noch mehr Planen abholen aber dann bei uns in der Stadt, da brauch ich kein Navi....

euch allen einen schönen Abend...



liebe Grüße senden Heike & Wauzis

Bilder meiner Hunde (12)

meine Freunde (46)

Mein letzter Forenbeitrag

Ich würde mich freuen, ein paar Hundefreunde über diesen Weg kennen zu lernen.
Flantermaus aus Luxemburg

Flantermaus

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Gruppen

Mitglied in 16 Gruppen:

Über mich

Das Profil von Flantermaus ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über Flantermaus erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen
  • Spielkameraden für meinen Hund finden
  • Informationen sammeln
  • Partner zum gemeinsamen Gassi-gehen finden

Meine Hobbies

  • Wandern
  • Lesen
  • Musik hören
PC

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Tierfreundin93
Tierfreundin93Gerade
eingeloggt
sheike3
sheike3Online seit
1 Minute
Thomasroessner
ThomasroessnerOnline seit
2 Minuten
diana.zengerling
diana.zengerlingOnline seit
3 Minuten