Flaffi

Flaffi

Tierheim Blog

zu Flaffis Blogübersicht

Eintrag vom 30.03.2012

Hier werde ich öfters mal von unserem kleinen Tierheim ganz in meiner Nähe berichten.

Das ist ein kleiner Verein heißt, Pferd und Hund e.v.
http://www.pferd-und-hund-ev.de/

Dort werden rumänische Hunde und auch Pferde aufgenommen.

Ich bin jetzt fünfmal mit Mailo spazieren gegangen,heute auch wieder.
Er ist ein echt toller Hund,sehr ruhig und gelassen ist,der super für sportliche Leute wäre. Mailo ist ein schlaues Kerlchen,der bestimmt auch sehr gut Agility machen könnte. Wenn ich nicht so lange an der Arbeit wäre würde ich ihn mir sofort holen ohne lange zu überlegen,aber bei Mir müßte er leider zehn Stunden alleine bleiben.
Mailo versteht sich auch sehr gut mit Kindern und Katzen,da die Tierheimleiter selbst drei Kids haben und die Hunde des öfteren geknuddeln werden.

Und das ist der hübsche Kerl.
http://fundog.bplaced.net/mailo/mailo.jpg

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand der ihn haben möchte.

LG Holger

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
3 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
17 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
32 Minuten