Filou3

Filou3

Blog als RSS-Feed abonnieren Filou3s Blog

Urlaub und Barfen

Geschrieben am 16.10.2015 17:38 Uhr
Jetzt bin ich wieder zuhause. War 2 Wochen mit dem Wohnmobil und dem Hausboot unterwegs. Meine 3 Katzen waren auch dabei.Wir haben das gefrorene Barffutter im Gefrierfach mit genommen.Meine Katzen haben auch vom Futter genascht.Nun, mir war es eigentlich egal. So wirklich begeistert war ich nur vom Rindfleisch. Das Hühnchenfutter hat mir nicht so toll geschmeckt. Auch bekam ich davon ganz harten ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Barf-Test

Geschrieben am 30.09.2015 12:41 Uhr
Gestern kam das Barf-Testfutter. Es war wirklich super verpackt. Heute darf ich es zum 1. Mal probieren. Mein Frauchen hat vom Hühnchenfleisch schon eine Portion zum Auftauen abgeschnitten. Ich hab schon mal geschnuppert. Der Geruch gefällt mir schon.Aber ich muß noch ein bißchen warten. Also Geduld!
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online