evamariea

evamariea

Bin nach langer Pause wieder zurück...!

zu evamarieas Blogübersicht

Eintrag vom 27.01.2009

Bin nach langer Pause wieder zurück...!

Hallo Leute!
Ich möchte Euch allen erst einmal recht herzlich für die lieben Grüße Danken!
Leider habe ich eine sehr traurige Nachricht, denn unsere Colliehündin Sindy durfte leider keine 5 Jahre alt werden.
Sie hatte ein Magengeschwür, was sich als sehr bösartig herausgestellt hat.
Sie musste am 10.09.08 Notoperiert werden, leider hat sie es nicht geschafft und ist während der O.P. eingeschlafen.
Wir sind alle sehr traurig über den Verlust unserer lieben Sindy.
Da mein Sohn, ich und unsere Spitzhündin sehr darunter leiden, haben wir uns entschlossen, wieder eine 2. Fellnase zu holen.
Es ist eine kleine Sheltiehündin, also ein Collie in Miniformat. Wir bekommen sie aber erst am 10.02.09, da sie erst 8 Wochen alt ist.
Wir können es kaum erwarten bis wir unsere neue kleine Maus in den Arm schließen können. Mehr Infos und Bilder von unserer Kleinen, dann wenn sie bei uns eingezogen ist.
Stichworte: 2008, 09, 10, sindy

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerGerade
eingeloggt
Mietze888
Mietze888Online seit
47 Minuten