evamariea

evamariea

Blog als RSS-Feed abonnieren evamarieas Blog

Bin nach langer Pause wieder zurück...!

Geschrieben am 27.01.2009 10:16 Uhr
Bin nach langer Pause wieder zurück...!

Hallo Leute!
Ich möchte Euch allen erst einmal recht herzlich für die lieben Grüße Danken!
Leider habe ich eine sehr traurige Nachricht, denn unsere Colliehündin Sindy durfte leider keine 5 Jahre alt werden.
Sie hatte ein Magengeschwür, was sich als sehr bösartig herausgestellt hat.
Sie musste am 10.09.08 Notoperiert werden, leider hat sie es nicht ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

"Arme Hundeseelen"!

Geschrieben am 08.04.2008 10:06 Uhr
Ich arbeite seit ein paar Jahren mit dem Tierschutz. Mit dieser Seite möchte ich aufklären, das wir vom Tierschutz, uns nicht bereichern, denn ich mache das Ehrenamtlich, "also ich bekomme kein Geld dafür". Ich möchte nur den armen Tieren helfen gesund zu werden, um sie in eine neue liebe Familie vermitteln zu können. Man glaubt nicht, was Menschen den Tieren alles antun, da Frag...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvi 12
Elvi 12Online seit
13 Minuten