evaleidl

evaleidl

Mein Liebling Bella

zu evaleidls Blogübersicht

Eintrag vom 29.08.2014

Wir haben Bella und ihre 3 Geschwister von einer Alm gerettet der Besitzer in Faistenau Alm Sautrottel wollte sie erschießen
sie waren 3 Monate alt die schönste Bella haben wir behalten ihre Geschwister 3 Rüden haben wir an Freunde weiter verschenkt sie haben es gut.Bella schwimmt gerne das höchste ist für sie wenn sie mit Herchen im Auto mitfahren darf der Fussball ist ihr Freund die
Hundewiese mag sie gerne da kann sie mir anderen Hunden spielen beide holen mich nach Büroschluss ab und dann gehen wir mit ihr spazieren
an Nachhauseweg gehen wir bei einem Altersheim vorbei da sind
Kaninchen und eine Ziege da muss sie immer durch, den Zaun schauen
sie vertägt sich mit allen Hunden. Sie bleibt auch ein paar Stunden
alleine in der Wohnung aber wir müssen den Balkon offen lassen und den Radio einschalten. Wir haben viel Freude mit ihr sie gibt uns den Dank zurück.Ich hoffe sie lebt noch lange.

Liebe Grüße Eva
Stichworte: superhund

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online