erik a

erik a

So die Zeit

zu erik as Blogübersicht

Eintrag vom 28.03.2015

Wir haben uns ja eine Zeit lang hier abgemeldet, da ich nicht Möglichkeit hatte viel hier zu sein.
uns ging es auch eine zeit lang nicht gut Nicky war Krank dann Timmy und zum guten Schluss wir.

So jetzt zu meinen Fellnasen Nicky wir im April 13 Jahre leider lässt das alt werden bei Nicky spuren.
Wie schlecht Hören Sehen und nun noch sehr viele kleine Knötchen die darauf hin weisen es könnte was sein was wir nicht glauben möchten (Krebs ). Wir haben mit unseren TA gesprochen er meint wir sollen es nicht weiter Untersuchen denn er kann damit gut leben. Wir hoffen noch sehr lange er tobt gerne macht auch noch unsere Urlaube mit.
So nun zu Timmy dem geht es jetzt nach den ersten 2 Monaten seines Lebens wieder gut. Er macht uns große Freude und auch seinen großen Bruder Nicky tut er gut die beiden toben spielen und haben auch so viel Freude aneinander.
Ja wir sind froh das wir nun alle wieder gut drauf sind und wir hoffen wir können es lange genießen .

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
sdelux
sdeluxOnline seit
5 Minuten
sbroedel
sbroedelOnline seit
17 Minuten
Veradahl
VeradahlOnline seit
25 Minuten
JodyH
JodyHOnline seit
244 Minuten