Dogmom92

Dogmom92

Blog als RSS-Feed abonnieren Dogmom92s Blog

Tipps gegen Zecken

Geschrieben am 20.09.2017 13:37 Uhr
Hier mal ein Persönlicher Tipp von uns gegen Zecken,
wir haben ja schon so ziemlich alles ausprobiert.
Das was mich am meisten Enttäuscht hat waren die Bernsteinketten, nur schön zum ansehen. Bei diesen Keramik Perlen ist der Erfolg auch nur mäßig, man muss dran glauben.
Was aber WIRKLICH geholfen hat waren Bierhefe Tabletten!!
Gib 2x5 stück über einen beliebig langen Zeitraum (es muss sc...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

was zur zeit so bei uns los ist <3

Geschrieben am 20.09.2017 13:32 Uhr
Meine Sally muss leider schmerzmittel nehmen. Unser Tierarzt hat sie uns verschrieben da sie eine Einblutung im Ellenbogen Gelenk hat, er meinte auch das es normal sei "bei ihrem alter" naja sie ist gerade mal 5, also normal ist das nicht.
Und dass es "Rassetypisch sei" aber auch hier ist es merkwürdig weil sie ein Mischling ist. Jetzt mache ich mir Sorgen das das nochmal pass...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvi 12
Elvi 12Online seit
11 Minuten