Daniela1980

Daniela1980

Bitte durchlesen und sooft es geht teilen!

zu Daniela1980s Blogübersicht

Eintrag vom 16.05.2013

Das ist doch nicht wahr! Soll der arme Schatz im Tierheim sterben oder warum Teilen ihn so wenige. In diesem Tierheim sitzen alles Hunde mit Vorgeschichte die über Monate wieder durch viel Arbeit und Liebe seelisch gestärkt werden und für den Wesenstest vorbereitet werden. Ich kenne kein Tierheim wo so viel Liebe rein gesteckt wird. Die Leute arbeiten dort zum Teil bis spät in die Nacht um jeden Tier gerecht zu werden. Soll das im Fall von Nico alles um sonst gewesen sein. Er ist totsterbenskrank und hat nicht mehr viel Zeit. Teilt ihn bitte und belohnt somit alle die so viel Herzblut in die Hunde stecken. Er ist auch schon erfolgreich wesensgeprüft.

LEBENSFROH, LUSTIG UND TOTSTERBENSKRANK

WER NICHT HELFEN KANN BITTE TEILEN

Nico ist ein ca. 2005 geborener Stafford-Boxer Mischling. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Notfall Nico: Nico wurde am 09.05.2013 operiert und dabei wurde festgestelt, dass er Krebstumore an der Leber und in der Lunge hat. Weiterhin wurde ihm ein sehr bösartiger Tumor an der Pfote entfernt. Wir wissen nicht, wie lange unser Nico noch zu leben hat, aber wir wünschen uns so sehr für ihn noch eine tolle Familie. Nico braucht ein wenig um sein Herz zu verschenken.... aber wieviel Zeit bleibt ihm noch? Also wäre es schön, wenn eher Heute als Morgen der Mensch kommt, der ihm noch einmal die Möglichkeit auf ein Zuhause gibt!

http://pit-staff.de/Nico.html

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
41 Sekunden
melitta
melittaOnline seit
13 Minuten
Blanka2002
Blanka2002Online seit
16 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
34 Minuten