COLUMBO

COLUMBO

Sommerlandschaften

zu COLUMBOs Blogübersicht

Eintrag vom 29.07.2015

Wenn die Erinnerung nach Blumen duftet ...

Ich liebte es, mit unserem apportierfaulen, aber lauflustigen Vierbeiner durch die Sommerwiesen zu spazieren. Das machte den Kopf frei, der Wind, die Wolken, das herrlich sinnfreie Herumgehüpfe an meiner Seite. Ich genoss jeden Augenblick, das Schnüffeln, das Stehenbleiben an jedem Grashalm, das entschleunigte und machte Spaß. So viel Freude, wie kein Shopping, kein Restaurantbesuch, nicht einmal mein Lieblingsbuch bringen konnte - es war das Gefühl von Freiheit und dem Hier und Jetzt, so unendlich wertvoll, das mich ausfüllte. So ein Tier, so ein liebevoller Begleiter, so ein erdender Mitbewohner ist ein GESCHENK!! Denkt jeden Tag daran, auch wenn es mal regnet.



(Nachzulesen in unseren COLUMBO-Hundebuch-Geschichten)

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
2 Minuten
Gassigänger
GassigängerOnline seit
8 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
10 Minuten
habnochkeins
habnochkeinsOnline seit
15 Minuten