COLUMBO

COLUMBO

Liebe ist …

zu COLUMBOs Blogübersicht

Eintrag vom 27.04.2015

Liebe ist … salzig, süß oder knusprig.
Columbos Liebe geht zu einhundert Prozent durch den Magen. Das muss man wissen, hat er auch nie verheimlicht, keinen Hehl daraus gemacht, von Anfang an zelebriert, dann kann man als Frauchen damit umgehen. Ohne eifersüchtig zu sein, auf ein Steak – oder einen Butterkeks. Oder sogar nur eine Brotrinde. Das könnte sonst nämlich kompliziert werden, wenn das Ego verletzt wird, weil der Hund einen angefaulten Burger seinem Frauchen vorzieht, wenn er den verhassten Nachbarn plötzlich liebevoll die Hand schleckt, nur weil dieser Brombeer-Handcreme benutzt. Da muss man drüber stehen, nach 15 Jahren Mensch-Hund-Beziehung. Sollte man …
Zur Sicherheit knete ich jetzt mehrmals am Tag Mett; damit versichere ich mich der ungeteilten Aufmerksamkeit Columbos, selbst wenn eine Bratwurst an uns vorbeigeht.
Man muss eben wissen, wie man seine Pappenheimer bei Laune hält. Nicht, dass ich eifersüchtig etwa wäre … Das wäre ja geradezu lächerlich!
Stichworte: beziehung, hund, mensch, essen, liebe

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vivianleng
vivianlengOnline seit
20 Minuten
tamina
taminaOnline seit
21 Minuten