COLUMBO

COLUMBO

14 Jahre - und kein Stück weiser ...

zu COLUMBOs Blogübersicht

Eintrag vom 19.05.2014

dafür aber genauso liebenswürdig wie am ersten Tag.
Und: Er hört genauso schlecht wie am ersten Tag

Unser liebster Hausgenosse, festes Familienmitglied (mit nicht mal den schlechtesten Manieren!) und unglaublich unterhaltsamer Zeitgenosse: HUND ... wir freuen uns, dass du bei uns bist und uns manchmal beschränkten Zweibeinern Gesellschaft leistet und die / deine Welt zeigst. Ich hätte sonst nie erfahren, dass du von Nacktschnecken niesen musst, dass du auf Butter stehst, dass du weinende Kinder mit einem Schwanzwedeln zum Strahlen bringen kannst, und man deine Streiche so prima in Buchform bringen kann - die Columbo-Trilogie zu schreiben hat mir immer viel Freude gemacht, danke ...


Heute wird unser Hund 14!!! Happy Birthday, Columbo!
Wir lieben dich, COLUMBO!

Dein Frauchen und Familie!

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigitte jilek
brigitte jilekOnline seit
3 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
7 Minuten
iw52
iw52Online seit
88 Minuten