COLUMBO

COLUMBO

Blog als RSS-Feed abonnieren COLUMBOs Blog

Matschepampe

Geschrieben vor 5 Tagen, 11:03 Uhr
Es regnet, es plätschert, es matscht - ich wünsch mir heut nix mehr, als draußen herumzutoben, im Sand zu wühlen, die Erde umzugraben, nach Stöckchen zu suchen und Markierungen von anderen Hunden zu lesen. Ja, ich bin es - heut schreibe ich selbst: Columbo in Reinform quasi ... denn: Herbst ist busy ... In der Zeit gibt es irgendwi immer viel zu tun. Alle Kunden wollen noch Aufträge los werd...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Hund - peinlich, peinlich - Hund

Geschrieben am 15.10.2014 13:12 Uhr
Stock-steif

Also, wer das Stöckchenwerfen erfunden hat, bekäme von mir nicht einmal den Hundever-dienstkeks - so blöd find ich dieses Spiel. Da trabt man gemächlich durch den Wald, schnüffelt hier ein bisschen, markiert dort ein wenig; sprich, man denkt an nichts Böses und plötzlich ertönt ein schriller Pfiff. "Columbo, hierher!" Ich wende den Kopf nach meinem Frauchen, welches ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Auf einsamer Mission ...

Geschrieben am 07.10.2014 13:20 Uhr
Columbo schleicht durch die Gegend - als wäre er im Einsatz: Special Agent COLUMBO ... Die Blätter, der Sand, die Hinterbeine - das alles bildet eine "Auf-leisen-Sohlen" Kombination, die nicht nur akustisch überrascht, sondern auch visuell einiges hergibt. Es sieht zum Schießen aus, wenn er sich so in halbgeduckter Haltung an eine Katze heranpirscht. Schritt für Schritt, gaaaaa...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

HERBSTSPAZIERGANG

Geschrieben am 03.10.2014 16:45 Uhr
HERBSTSPAZIERGANG: Columbo schnüffelt das Feld "leer" und verfolgt Hasen - zumindest mit den Augen ...

So ein Feldweg ist schon etwas Feines - vor allem im Spätsommer, bei 20 Grad und Sonne. Nette Leute, Hunde, Fahrräder, sogar Pferde: herrlich! Columbi ist hin und weg, gut beschäftigt und schwingt seinen 14 Jahre alten Popo sogar bis aufs Feld, um mit gesenkter Nase diverse Fä...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

hm, lecker....

Geschrieben am 26.09.2014 15:04 Uhr
Wer einmal frisst, der nie vergisst ...

Euer COLUMBO habt ein schönes Wochenende!
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Welcome to the Dschungel

Geschrieben am 17.09.2014 15:47 Uhr
Welcome to the Dschungel
Wenn Columbo durch den Dschungel schleicht, ist kein Laut zu hören. Jedenfalls anfangs. Er schleicht an Elefanten und Giraffen vorbei, weicht dem Ranger aus, macht einen geschickten Boden um Affen, Quads und Einhörner. Erst allmählich lässt seine Vorsicht etwas nach, er schnüffelt und wittert ... nix weiter. Die Wildnis kann ihm, dem erfahrenen „Großstadt-Wildhüte...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Uuuuuuuuuuuu-rlaub

Geschrieben am 06.09.2014 20:24 Uhr
Einmal im Jahr zur Sommerzeit steigt mein Rudel in ein enges, lautes Ding, das es zu einem weit entfernten Ort bringt, an dem einem schon die Wasserpreise im Restaurant die Schuhe ausziehen. Dennoch lieben sie es, dort zu sein, keine Ahnung, warum. Jedenfalls – ohne mich. Mir ist das zu heiß. Am Strand ist ja schön, jedoch nicht bei dieser Affenhitze und zwischen lauter rotschultrigen, urlaubw...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Fischig ...

Geschrieben am 07.08.2014 11:10 Uhr
Fisch – gerührt nicht geschüttelt

Am liebsten hocke ich vor dem Aquarium. Stundenlang und Welt vergessen kann ich mir die Tierchen anschauen, die dort in dieser mir so fernen Wasser-Welt, die ich nur partiell aus dem Trinknapf oder Badesee kenne, grazil umher schwimmen. Ich bin bewegt. Ehrlich. Diese Lebensformen berühren mich innerlich. Außerdem mag ich sehr gern Fisch …
Nein, wirklich; ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Badeente ...

Geschrieben am 28.07.2014 09:49 Uhr
Sommer, Sonne, Hitze - Columbo hat seine ganz eigenen simplen Tricks:

Columbo hat das Planschbecken nun vollends besetzt; sein Trinknapf, Badeeimer und Wellness-Pool ...

Er meutert nicht, er zetert nicht, er hadert nicht-
er badet nur.
Am liebsten lässt er sich vom Kind mit der Kindergießkanne sanft besprenkeln, Kopf und Hals am liebsten ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Fleißig ...

Geschrieben am 24.07.2014 10:27 Uhr
Jippie, jippie, das nächste Columbo-Buch ist in der Mache! Ganz ernsthaft ...

Wir haben wieder kräftig Geschichten, Bilder und Ideengesammelt, um ein neues lustiges Taschenbuch für große und kleine Hundefans zu erstellen. TOLL Toll TOLL!

Demnächst mehr Infos,

Wir freuen uns und COLUMBO bekommtm schon jetzt sein extra Leckerli, das hat er sich verdient.

Denn, heut ist ein besonderer Tag: C...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
ahauke1
ahauke1Online seit
1 Minute
kgiesel
kgieselOnline seit
8 Minuten
Hundeli
HundeliOnline seit
21 Minuten
jupo63Premium
jupo63Online seit
40 Minuten