Cocker Spaniel Lilly

Cocker Spaniel Lilly

Hündin Fiept

zu Cocker Spaniel Lillys Blogübersicht

Eintrag vom 09.06.2016

Hallo,
Ich habe eine frage zu meiner Hündin. Meine Hündin ist 2 Jahre alt und Fiept neuerdings immer. Ich unternehme viel mit ihr und bin jeden Tag mehrere Stunden mit ihr Spazieren und mache auch Gedächtnis Übungen mit ihr. Aber wenn wir zuhause sind fängt sie an zu Fiepen .Und das geht solange bis ich sie ermahne aber irgend wann fängt sie wieder an . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Stichworte: warum, fiept, mein, hund

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

Feuerwolf
11.06.2016 14:59 Uhr
Stell Deine Frage doch als Tread ein. Aber ein paar mehr Info`s müssten schon sein.
LG Feuerwolf

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marion1968
Marion1968Online seit
6 Minuten
gingergirl
gingergirlOnline seit
20 Minuten
clausschollmaier
clausschollmaierOnline seit
23 Minuten
ratti
rattiOnline seit
28 Minuten