Chilly2012

Chilly2012

Fehlkauf :-)

zu Chilly2012s Blogübersicht

Eintrag vom 06.10.2012

Hi, hier ist mein Story:

Mami wollte ein Shih Tzu haben und laut meine Anzeige sollte ich auch ein sein . Nun, als ich 8 Wochen alt war , hat mich Papa vom der Anbieter geholt ( 700 kmweit )und nachhause gebracht ..... Meine Mami hats gemerkt das ich alles anderes bin als ein Shih Tzu , aber sie hat sich sofort in mich verliebt und es war ihr auch alles anderes egal .Am anfang war mein Fellfarbe Rötlich und Mami hat mich Chilly genannt ( auch wg mein Karakter ) Mit der Zeit , hat sich meine Fellfarbe ins Goldweiss geändert.(!) Beim Baden hat Mami auch gemerkt das meine Gesichtzüge und der Körperbau gar nicht der Shih Tzu wesen entspricht und dann hat sich ernst damit gefasst mit dem Thema : was bin ich für eine Rasse? Nach mereren Recherchen und Testen , ENDLICH !: Ich bin ein Lhasa Apso , mit 11 Monaten ,wiege ich 5,5 kg und bin 23cm Groß.
(Es gibts wenig unterschiede zwichen Shih Tzu und Lhasa Apso als Puppy aber mann kann die deutlich sehen als die 6 Monate alt sind).
Ich bin leztendlich Chilly und liebling der Familie!
Stichworte: hunderassen

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

Ashley09
04.11.2012 00:51 Uhr
Das nenne ich nicht Fehlkauf sondern Fehlverkauf
Was ist das denn das für ein Züchter, der die Rasse nicht kennt, die er verkauft

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
12 Minuten
Blanka2002
Blanka2002Online seit
15 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
33 Minuten