caramia

caramia

Blog als RSS-Feed abonnieren caramias Blog

Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite

Heute ist mein kleines schwarzes Pudelchen Hexe fast 18jährig gestorben

Geschrieben am 13.11.2012 00:21 Uhr
Ich bin so unendlich traurig ...
Heute, am 12.11.2012 gegen 20.30 Uhr mußte ich meine kleine süße Pudeldame Hexe einschläfern lassen.
Am 07.11.2012 hatte sie einen Schlaganfall.
Wacker hat sie sich bis heute abend gehalten, als ihr kleines Herzlein nicht mehr so recht wollte.
Und auch heute hat Boppel ihren 6. Todestag. Bei ihr war es der 12.11.2006. Es ist doch grotesk!!!
Sich...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Heute bin ich 17. Jahre alt geworden

Geschrieben am 27.12.2011 15:36 Uhr
Heute am 27.12. vor 17 Jahren bin ich auf die Welt gekommen und ich lasse es auch heute richtig "krachen" ...
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die an mich denken und mir gratulieren ...
Vielleicht schaffe ich noch den Hund des Tages ... wuff wuff ...
Ansonsten wünsche ich auch so einen schönen Tag, wie ich ihn heute habe und gleichzeitig einen guten Rutsch ins Jahr 2012 ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Hund PUCK aus Tötungsstation in Ungarn ist da - endlich !!!!

Geschrieben am 13.02.2010 13:54 Uhr
Direkt aus der Tötungsstation in Budapest kam endlich vergangenen Sonntag, am 07.02.2010, unser neues Familienmitglied PUCK ... Am Sonntagabend um 18.30 Uhr konnte ich ihn von der Tierschützerin aus Neuburg an der Donau endlich abholen ...
Ich wußte ja nicht, wer mich da erwartet ... Doch ich war absolut positiv überrascht. PUCK war gar nicht so dünn und hatte keinerlei Para...

Hund aus Tötungsstation in Ungarn

Geschrieben am 07.02.2010 10:32 Uhr
Heute ist Sonntag und heute kommt Puck ... endlich ...
nachdem letztes Wochenende wegen der schlechten Witterungsverhältnisse der Transport von ihm und noch weiteren hundischen Kollegen abgesagt wurde ...
Eine Woche mußten sie noch ausharren ... in engen Zwingern bei Eiseskälte und Nässe ... Aber jetzt sind sie schon unterwegs ... Ich kann meinen Puck heute abend gegen 19 Uhr in Neu...

Hund aus Tötungsstation in Ungarn

Geschrieben am 31.01.2010 16:57 Uhr
Sehnsüchtig warte ich auf PUCK, einen Hund aus der Tötungsstation (Hundeauffangstation) Budapest ... Heute hätte er mit noch weiteren leidgeprüften Artgenossen hier in Deutschland ankommen sollen und wäre abholbereit gewesen, doch wegen des schlechten Wetters wurde der Transport verschoben ... Alles steht für ihn bereit und ist gerichtet, doch jetzt müssen wir noch warten ... bis er, PUCK, ...

Biene gestorben, heute morgen um 8.00 Uhr

Geschrieben am 13.11.2009 10:39 Uhr
Ergänzung zu meinem Blog von gestern, 12.11.2009:
Unsere geliebte Biene ist heute morgen gestorben.
Sanft und schmerzlos wurde sie gegen 8.00 Uhr eingeschläfert, nachdem einer der Lebertumore wieder aufgegangen war und eingeblutet hat.
Es war nichts, gar nichts zu merken und keiner von uns hätte bis gestern je gedacht, daß sie heute schon nicht mehr bei uns ist ...
Im Moment weiß Jana im Kind...

Dritter Todestag von Boppel

Geschrieben am 12.11.2009 15:44 Uhr
Heute vor drei Jahren ist meine geliebte Boppel gestorben ? Und auch heute wieder, an diesem tristen Novembertag, bange ich um das Hundeleben von Biene, der Rottweiler-Hündin meiner Tochter. Biene ist knappe 11 Jahre alt und seit gestern geht es ihr sehr sehr schlecht. Sie hat Wasser in der Lunge, vermutlich von einer Herzschwäche. Möglicherweise auch etwas an den Bandscheiben. Heute um 16.30 U...

Gruss an Donald in den Hundehimmel

Geschrieben am 26.06.2009 18:09 Uhr
Mein geliebter Schatz ...
gestern hättest Du Deinen 12. Geburtstag gefeiert ... Den ganzen Tag dachte ich daran ...
In meinem gestrigen Blog habe ich Dir gesagt, daß ich hier, jetzt und heute, das schwarze Band für den "Hundehimmel" aktivieren werden ... heute ... genau einen Monat, nachdem Du mich verlassen hast ...
Nochmals und immer wieder möchte und werde ich Dir danken, daß ich...

Brief an meinen verstorbenen Liebling Donald zum Geburtstag

Geschrieben am 25.06.2009 07:44 Uhr
25.06.2009

Ein liebevolles Hallo in den Hundehimmel, für Dich, mein geliebter Schatz,
heute hast Du Geburtstag, doch Du bist nicht mehr da …
Du hast mich letzten Monat am 26. Mai 2009 nach 11 Jahren 11 Monaten und 1 Tag verlassen …
Auch wenn Du keiner „junger Mann“ mehr warst, das mir durchaus bewußt war, es ging dennoch alles so schnell … Aber mein Trost ist, daß es ganz sanft, ohne...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Mein Donald ist im Hundehimmel

Geschrieben am 26.05.2009 12:39 Uhr
Mein geliebter Schäferhund Donald ist heute morgen um 7.15 Uhr (26.05.2009) in meinen Armen gestorben ...
Er ist dem Rufen seines Hundepapas Amigo und seiner Freundin Boppel gefolgt ...
11 Jahre, 11 Monate und 1 Tag durfte ich sein Frauchen sein ... Und dafür danke ich dieser wunderbaren Fellnase ...
Der Himmel ist um einen Engel reicher
und diese Welt um einen lieben und wunderschönen
Schäfer...
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
4 Minuten
Sabine.N
Sabine.NOnline seit
8 Minuten
Elvis07
Elvis07Online seit
8 Minuten