brigitte6

brigitte6

Gästebuch (16412 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben Gestern, 20:02 Uhr



Peppy und Erika
melitta
Von melitta an brigitte6
Geschrieben Gestern, 17:12 Uhr


Hallo meine lieben Freunde ... stellt euch vor, heute hatten wir lieben Besuch zum Kaffee ..

Eine Wau - Familie aus Anna´s Bekanntschaft hat sich angemeldet und die hat sich so gefreut, dass die Hundemama mit ihren Kinderleins zu Besuch kommt. Anna hat leckeren Hundekuchen gebacken (aber so einen, der den Miezen auch gut schmeckt!) und den Tisch hübsch gedeckt ..



Sieht das nicht lecker aus, meine Freunde ? Wir sind schon stolz auf unsere tüchtige Anna!!
Und dann sind sie gekommen, unsere Gäste. Die waren soo lieb anzugucken, die Mama mit ihren Kiddies ..



und was haben die gefuttert .. .. es hat ihnen so geschmeckt und das hat Anna wiederum gefreut.
Am Ende waren wir alle satt und glücklich !!
Wir passen auf, euer Ruuudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen, samt der Paula ...
lisakalle
Von lisakalle an brigitte6
Geschrieben Gestern, 15:15 Uhr
Schlawiener
Von Schlawiener an brigitte6
Geschrieben Gestern, 13:48 Uhr

HERZLICHST DEINE ROSI MIT CIDI
tomstep
Von tomstep an brigitte6
Geschrieben Gestern, 10:36 Uhr
und wieder starten wir schwungvoll in die neue Woche, aber:"Das Schöne am Sport ist, dass man auch zuschauen kann." (Stefan Wittlin, schweizer Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe und Buchautor)

melitta
Von melitta an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 13:40 Uhr


Huhu meine lieben Freunde, heute haben wir wunderbaren Sonnenschein und Anna hat gemeint, wir könnten doch mal wieder einen schönen Spaziergang machen ... über die Wiese fetzen und am See entlang laufen ...Wir waren natürlich gleich dabei, rumfetzen ist immer unser Ding. Sogar die Miezen haben begeistert miaut und die Kater Fünferl, Schnurri und Oskar putzten sich schnell noch die Schnurrhaare, falls sie einer feschen Katzendame begegnen würden ...hi ..hi .. !!



nur Pebbles und Sandy jammerten a bisserl: "wir hatten doch gerade diese dumme Erkältung und unsere Beine sind noch nicht so kräftig, wir bleiben lieber daheim" .. und sie sie waren traurig.
Ach was, hat Anna gemeint, wir packen euch in den Wagen und dann seid ihr auch dabei!
Da haben die beiden über ihr ganzes Gesichtchen gestrahlt ...



und glücklich zogen wir los zu unserem Sonntagsausflug !!
Wir passen auf, euer Ruudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen, samt der Paula ...
Schlawiener
Von Schlawiener an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 13:05 Uhr
D A N K E F Ü R D E I N E F R E U N D S C H A F T !

DIE SONNTAGS-ROSE FÜR DICH " HERZLICHST DEINE ROSI MIT CIDI !"


SCHAFFE ES FAST NICHT IN DER WOCHE EINEN GB-EINTRAG ZU SENDEN ! MEINE HAND "
UND NOCH NEUE BELASTUNGEN SIND DAZU GEKOMMEN !" AUCH CIDI GEHT ES NICHT GUT
ER HAT EINE KAPUTTE WIRBELSÄULE UND NOCH SCHLIMMERE BANDSCHEIBEN ! KEIN TOBEN UND SPRINGEN ´ES DARF ZU KEINEN VORFALL KOMMEN ´ MAN KÖNNTE IHN NICHT MEHR OPERIEREN !"
DAS NEUE JAHR HAT NICHT GUT BEGONNEN ! HOFFEN WIR DAS BESTE !"
Mein bester Schatz
Von Mein bester Schatz an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 12:37 Uhr

LIEBE BRIGITTE MIT TINCHEN*



NACH DEM SPAZIERGANG ETWAS HEIßES*






UND ANSCHLIEßEND WIRD GEKUSCHELT*






GB Pics








SammyLee
Von SammyLee an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 12:22 Uhr
Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 10:55 Uhr

Liebe Grüsse von Peppy und Erika
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Suri, Max und Balou
Suri, Max und BalouOnline seit
47 Sekunden
tomstep
tomstepOnline seit
7 Minuten
lulatsch
lulatschOnline seit
8 Minuten
cicaalom
cicaalomOnline seit
8 Minuten