brigitte6

brigitte6

Gästebuch (9162 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Nicole D.Obermann
Von Nicole D.Obermann an brigitte6
Geschrieben Heute, 01:21 Uhr
Ja-Pics.net - Guten Morgen

Es ist Samstag

Ja-Pics.net - Tiere

Kaffee ist fertig und der Tag wartet. Egal, welche Aktivität heute ansteht, ob Einkauf am Samstag *grusel, Freizeitaktivitäten (Extrem quality kuscheln zählt dazu) oder aber auch die liebe Arbeit (ja, es gibt sie, die böse Wochenendarbeit...), ich wünsche Dir ein breites Lächeln dabei!

Grüßt mir die Fellnasen, Samtpfoten, Federwängchen, Panzerträger, Langohren, Achtbeiner, Nagezähnchen, Flossen- und Mähnenträger, Huftiere, kleine Drachen, Samtflügler, Kinder und selbstverständlich die besseren Hälften

Für die, die der Virus erwischt hat und die als Mutterschiff herhalten müssen, gute Besserung!!!

Meiner Einer wacht über die Nacht und bekommt lange Eckzähne. Keine Angst, die dienen nur zur Verteidigung gegen unliebsame Träume

Ganz liebe Grüße,
Nicole & Apollo
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an brigitte6
Geschrieben Gestern, 22:43 Uhr
Hallo meine Lieben



War das ein Tag heute ….. 10 ° und eitel Sonnenschein



Wir waren fast 4 Stunden draußen







Gestern abend haben wir uns zu dem Literaturkreis, der abwechselnd in den Wohnungen stattfindet, getroffen. In der Dunkelheit bis zum Schlachtensee zu fahren, gehört zwar nicht zu meinen liebsten Übungen aber ich wurde mehr als versöhnt durch die wunderbaren Quiches lorraine, die die Gastgeberin kredenzte






Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend






Seid herzlich gegrüßt von Eurer Hanna mit Mascha
lucymaedchenPremium
Von lucymaedchen an brigitte6
Geschrieben Gestern, 21:02 Uhr
Hallo liebe Brigitte!


Mein bester SchatzPremium
Von Mein bester Schatz an brigitte6
Geschrieben Gestern, 20:05 Uhr



LIEBE BRIGITTE


Gb Pics






NUN NOCH EINEN SCHÖNEN FREITAGABEND



Gb Pics









Gb Pics



ICH HABE MICH HEUTE NACHMITTAG SCHON
IM KELTENBAD ENTSPANNT...
JETZT BIN ICH PLATT...

VIELE ZÄRTLICHE GEHEN FÜR DIE SÜSSEN
AUF DIE REISE....











jupo63Premium
Von jupo63 an brigitte6
Geschrieben Gestern, 20:01 Uhr
melittaPremium
Von melitta an brigitte6
Geschrieben Gestern, 19:16 Uhr


ich bin´s wieder, liebe Freunde , euer Ruuuudi ...
Gestern hat sich ja mein kleines Flatter-Brüderchen Seppi bei euch vorgestellt und bedankt ...
Ich finde das ja ganz doll von euch, dass ihr ihn gleich zum Piepmatz-Hund des Tages gewählt habt .. , und dass ihr ihm die Chance gebt, euer kleiner Freund zu werden... ! Danke!!

So .... nun zu unserer Bergtour .. Sparky , unser neuer Leit-Ochse, wollte dies nun doch lieber nicht bleiben .. , hat sich unterm Zaun durchgewurschtelt und ist ganz brav mit uns weitergewandert ! Schon nach kurzer Zeit haben wir ganz hinten, zwischen den Berggipfeln ein rotes Dach leuchten sehen ... Hurra, hat unsere Lady gewufft, eine Alm .... jetzt haben wir es geich geschafft ... . Menno, wir haben einen schnellen Zwischenspurt eingelegt, Joschi war der schnellste und so sind wir auf der Alm eingefallen .. Da stand ein uriges Häuschen mit Bänken und Tischen davor und da war euch eine Johanna, die fast genauso ausgesehen hat, wie unsere Anna aus der Küche .. .
Die hat sich vielleicht gefreut, als sie uns Wau´s entdeckt hat .. hat uns sofort was zum Trinken gebracht und dann ... ihr werdet es nicht glauben ... hat sie uns einen Kaiserschmarrn gemacht .. !! Kennt ihr den ?? Sowas von lecker ... das ist ein großer Pfannekuchen, den sie in der Pfanne zerrupft hat, dann hat die Johanna noch Puderzucker draufgestreut und uns die große Pfanne mitten auf den Tisch gestellt ....
Liebe Menschlinge, ich wuff euch was ... sowas Leckeres hatten wir noch nie gemampft ..
und wir haben der Johanna zum Dank ganz viele Schlabberbussis aufgedrückt .. !!
Morgen erzähl ich euch wieder weiter, ok.?
Euer Ruuuudi, Schutzengel vom Dienst ....
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an brigitte6
Geschrieben Gestern, 13:12 Uhr


Ich will

Ich will, dass du
mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen.

Ich will, dass du
deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen.

Ich will, dass du
mir vertraust, ohne etwas zu erwarten.

Ich will, dass du
mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden.

Ich will, dass du
für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken.

Ich will, dass du
mich siehst, ohne dich in mir zu sehen.

Ich will, dass du
mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben.

Ich will, dass du
mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen.

Ich will, dass du
mich hältst, ohne mich festzuhalten.

Ich will, dass du
mich beschützt, aufrichtig.

Ich will, dass du
dich näherst, doch nicht als Eindringling.

Ich will, dass du
all das kennst, was dir an mir missfällt,
dass du es akzeptierst, versuch es nicht zu ändern.

Ich will, dass du weisst...
dass du heute auf mich zählen kannst...
Bedingungslos.


Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:23 Uhr


Mit lieben Grüssen, Erika und Shakira
sternschnuppe16Premium
Von sternschnuppe16 an brigitte6
Geschrieben Gestern, 09:14 Uhr











AnitaCherry
Von AnitaCherry an brigitte6
Geschrieben Gestern, 08:50 Uhr

Ganz liebe Grüße von Anita & Cherry.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
ApatschiPremium
ApatschiOnline seit
6 Minuten