brigitte6

brigitte6

Gästebuch (15621 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
melitta
Von melitta an brigitte6
Geschrieben Gestern, 19:37 Uhr


Huhu meine lieben Freunde, heute hatten wir tolles Wetter und haben ordentlich rumgefetzt auf unserer schönen Blümchenwiese.... und jetzt sind wir fix und alle und wollen nur noch in unser Heia-Bettchen ...
guckt nur, sie kuscheln sich einfach zusammen, meine Schutzengelchen ...



ist das nicht einfach liab ??
Wir passenauf, euer Ruudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen, samt der Paula ...
Karinar
Von Karinar an brigitte6
Geschrieben Gestern, 17:09 Uhr


Liebe Brigitte und liebes Tinchen,
nein wir haben keine Pilze gesammelt, wir haben heute Mittag nur einen langen Spaziergang unternommen. Es scheinte heute wieder zum ersten Mal die liebe Sonne und wir hatten auch keinen Wind, bei Temperaturen um 19 Grad. Dieser Weg führte uns durch den Wald und zurück gingen wir außen am Acker entlang.





Als wir dann aus dem Wald heraus traten, stand am Ackerrand ein kleines Rehlein.
Diesen Weg nehmen wir immer um wieder nach Hause zu gehen. Als es uns sah, flitzte es sofort in den Wald zurück. Natürlich wollte Scottie sofort hinterher, aber zum Glück ist er immer angeleint . Denn man kann ja nie wissen, wenn der Jagdtrieb sich auf einmal durchsetzt.



Zu Hause angekommen wurde erst mal tüchtig was getrunken.
Dieser Spaziergang dauerte 1 1/2 h, jedes Wochenende gehen Herrchen und Scottie diesen Weg, wenn es das Wetter erlaubt und auch nicht so heiß ist, wegen der vielen Mücken.


................................................................
Shibaherz
Von Shibaherz an brigitte6
Geschrieben Gestern, 13:46 Uhr
Hallo Doggies und Zweibeiner


Ich muss Euch doch erzählen, was ich gestern zusammen mit meiner Begleitperson erlebt habe, als wir nach der langen Herumkutscherei mit dem Auto endlich im Steglitzer Stadtpark waren.
Es gibt dort, wenn man vom Ostpreußendamm her kommt, so eine Art abgetrennten „Park im Park“, da gehen wir manchmal hin. Es gibt da Skulpturen, Bänke, ein Wasserbecken ohne Wasser und vor allem eine schöne große Wiese. Gestern war sie frisch gemäht, es roch angenehm nach Gras.
Ich schnüffle da also ganz locker, aber leider noch angeleint, etwas im Buschwerk herum, entledige mich meines Unverdauten – was die Hanna postwendend aufsammelt und zum Papierkorb bringt – und was seh ich da, urplötzlich?





Eine Frau Staffbulli kommt durch die Luft geflogen! Direkt zu mir!
Hat die Hanna mich abgeleint, und ich hab mit der Dicken gespielt. Leider kam sie mir nach kurzer Zeit etwas zu aufdringlich – quittiert mit einem kurzen Warnschuss meinerseits, da ist sie ängstlich abgedreht! hahaha

Meine Obere hat sich dann noch eine Weile mit der jungen Frau, die dazugehörte, unterhalten. Die erzählte ihr, dass sie den Aufsehern vom Amt schon mal 300 € bezahlen musste, weil Frau Staff in dem Park ohne Maulkorb und Leine unterwegs war! Dabei ist die Dicke sowas von gemütlich und hat, wie alle gesehen haben, sogar Schiss vor mir!




So die Geschichte hat Euch bestimmt auch gefallen
Ich werde jetzt mal in die Küche gehen und nachsehn, ob die Hanna eins von den kleinen harten Mini-Würstchen, die sie bei REWE für mich kauft, in den Napf gelegt hat


Machts gut, Doggies. Ich wünsch euch einen stressfreien Tag, lasst Euch nicht herumscheuchen! Den Zweibeinern wünsche ich Ruhe und Gelassenheit.. Die Hanna sagt, von ihr soll ich auch Grüße bestellen, was hiermit erledigt ist. Eure Mascha


Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben Gestern, 13:37 Uhr
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline
GBPicsOnline
LG vom Peppy und Erika
AnitaCherry
Von AnitaCherry an brigitte6
Geschrieben Gestern, 12:11 Uhr
Hallo liebe Freunde !
Wir wünschen Euch einen schönen und sonnigen Mittwoch.
Hier scheint die Sonne und wir wollen gleich spazieren gehen im Wald .
Geniest den schönen Tag heute .

Ganz liebe Grüße von Anita und Cherry.
SammyLee
Von SammyLee an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:08 Uhr


LG. Petra
lisakalle
Von lisakalle an brigitte6
Geschrieben Gestern, 10:20 Uhr
GB-Bilder» Weitere Bilder findest Du hier «


Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
tomstep
Von tomstep an brigitte6
Geschrieben Gestern, 09:43 Uhr
einen richtig geschmeidigen Wochenteiler heute, aber :"Nichts, dem die Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein." (Marcus Tullius Cicero 106 - 43 v. Chr, römischer Staatsmann)

Schneegirl
Von Schneegirl an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:21 Uhr

Gruß
Angelika+Bonny
melitta
Von melitta an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:12 Uhr


Hallo meine lieben Freunde ... Meli gehts schon wieder a bisserl besser, aber sie ist schön blau von der Wange runter zum Hals ... na ja, ist ja nicht schlecht .. a bissserl Farbe .. !!
Aber am letztenSonntag war Frauchen noch auf einem Open Air Konzert. Das war in Altötting am Kapellplatz, und zwar mit Rainhard Fendrich .. Meli mag nämlich seine Musik soooo gern !
Sie hat mir ein paar Bilder mitgebracht, die zeig ich euch jetzt mal :
Das ist der romantisch beleuchtete Kapellplatz mit gaaaanz vielen Leuten ...



und das ist der Rainhard Fendrich ...



Meli hatte einen tollen Platz in der vierten Reihe und hat alles gut sehen können. Frauchen war ganz allein dort und hat den Abend sehr genossen. Das hat sie mir ins Öhrchen geflüstert !!
Wir passen auf, euer Ruudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen, samt der Paula ..
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online