brigitte6

brigitte6

Gästebuch (8923 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Nicole D.Obermann
Von Nicole D.Obermann an brigitte6
Geschrieben vor 10 Minuten
Ja-Pics.net - Montag


Wünschen Dir Apollo und Nicole
laurabienePremium
Von laurabiene an brigitte6
Geschrieben vor 52 Minuten
melittaPremium
Von melitta an brigitte6
Geschrieben Gestern, 20:07 Uhr


au weh ... au weh .. ihr lieben Freunde von unten, mein armes Hundenaserl tut mir sowas von weh ....
das hab ich mir scheusslich angehaun .... .... aber das muss ich euch genau wuffen ....
Wir Hundebande von der schönen Blumenwiese sind voll fit und munter zusammengesessen und haben überlegt, wie wir uns die Zeit vertreiben könnten .... Ihr seid ja alle so brav, da unten auf dem bunten Erdball, dass wir ziemlich arbeitslos sind .. !
Sandy und Ginny haben die Schnäuzchen zusammgesteckt und dann ist ihnen was eingefallen: wir spielen BLINDE KUH !! Habt ihr das schon mal gespielt? Einer kriegt ein Tuch um seine treuen Äuglein .. , dann kann er nix mehr gucken ... hi ..hi ..., dann verstecken die anderen wauwis ein leckerli unter einem topf (haben wir uns von der küchenfee ausgeborgt ) und der mit den verbundenen Augen muss mit seinem Schwanzerl auf den Boden klopfen bis er den Topf erklopft hat ... ... dann gehört das Leckerli ihm und er kann es geniessen ....hmm .... !!
Alle waren doll begeistert und dann ging´s los .... Sparky legte los , Tuch um den kopf und dann hat er mit seinem Schwanzerl die Wiese abgeklopft ... das war sooo lustig ... überall ist er angebumst ... hi ...hi ... aber dann hat´s auf einmal gescheppert und das leckerli war seins ... uff --super !!
Und dann war ich dran !! Begeistert hab ich mir den Schal umbinden lassen, ist ein blödes Gefühl, wenn man nix sehen kann ..ich los ... klopf .. klopf ....menno, ich hab nix gefunden .... die andern haben gewufft : a bisserl links .. a bisserl mittig ....und da ist´s passiert .. keiner von der Bande hat mir bescheid gesagt, dass da der STempen steht, wo Petrus immer die himmlische Fahne hochzieht .... bumms ... au weh .... mein Naserl war ganz verbogen ... ...
Alle waren ganz erschrocken und Joschi hat mir ein buntes Pflaster draufepappt ...
und dann haben sie mir zum Trost gleich zwei Leckerlis geschenkt .....
jetzt gehts schon wieder ..... bin schon wieder fast wie neu ...... bis denne, ihr Lieben ...
und ... wir passen trotzdem auf !! euer Ruuuuudi, Schutzengel vom Dienst ....
KarinarPremium
Von Karinar an brigitte6
Geschrieben Gestern, 17:38 Uhr
....Liebe Brigitte mit Tinchen.....









Bei uns hat gestern der Winter Halt gemacht, wir haben 12 cm Neuschnee bekommen. Bilder von unseren Teich am Haus. Einen schönen Sonntag wünschen KARIN & SCOTIE.
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an brigitte6
Geschrieben Gestern, 17:09 Uhr
Molly51
Von Molly51 an brigitte6
Geschrieben Gestern, 16:11 Uhr


LG. Petra
lucymaedchenPremium
Von lucymaedchen an brigitte6
Geschrieben Gestern, 15:43 Uhr
EulinchenPremium
Von Eulinchen an brigitte6
Geschrieben Gestern, 13:18 Uhr
Liebe Brigitte!



Liebe Grüße von
Birgit & den Jungs
Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:17 Uhr

Liebe Grüsse von Erika und Shakira
sternschnuppe16Premium
Von sternschnuppe16 an brigitte6
Geschrieben Gestern, 08:14 Uhr









Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
gerdadorn3Premium
gerdadorn3Online seit
17 Minuten
tüpfelchen
tüpfelchenOnline seit
27 Minuten
Nicole D.Obermann
Nicole D.ObermannOnline seit
28 Minuten
DicksyPremium
DicksyOnline seit
31 Minuten