brigitte6

brigitte6

Gästebuch (10624 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an brigitte6
Geschrieben Gestern, 18:11 Uhr






KarinarPremium
Von Karinar an brigitte6
Geschrieben Gestern, 12:07 Uhr
......GUTEN TAG LIEBE BRIGITTE..............







WIR WÜNSCHEN EINEN SCHÖNEN TAG UND KOMMT GUT INS WOCHENENDE
FÜR DIE FELLNASEN UND FELLCHEN GANZ LIEBE KNUDDELGRÜSSE
SENDEN KARIN UND SCOTTIE.....
KarinarPremium
Von Karinar an Tina
Geschrieben Gestern, 11:35 Uhr
............................Hallo T I N C H E N..............................................................





und mein Herrchen kommt heute ...... freue mich so.......Es wufft Dir Dein Freund Scotttie zu.
Mein bester SchatzPremium
Von Mein bester Schatz an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:24 Uhr


LIEBE BRIGITTE

DANKE FÜR DEINE LIEBEN EINTRÄGE UND DIE SCHÖNEN GESCHENKE..

FÜR DIE FELLCHENS GIBT ES LIEBE















Ich habe gelernt
















lisakalle
Von lisakalle an brigitte6
Geschrieben Gestern, 10:02 Uhr
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an brigitte6
Geschrieben Gestern, 05:58 Uhr


myzorroPremium
Von myzorro an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 20:41 Uhr
[center]

[/center]
melittaPremium
Von melitta an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 19:36 Uhr


huhu meine lieben Freunde, heute bin ich wieder da ... Meli war wieder mal unterwegs , aber heute haben wir lange gequatscht und ich habe alles erfahren, was so passiert ist ...
Murphy´s Familie hat heute einen schönen Ausflug in eine Therme gemacht und da kann man ja keinen Wau mitnehmen und drum ist mein Bua heute früh zu Frauchen gekommen und den ganzen Tag dageblieben ... ! Meli hat sich schon so auf ihn gefreut und er war auch ganz brav ... Aber sie hat erzählt, dass er soooo spitze Baby-Zähnchen hat und immer lustig drauflos beisst .. Sie hat schon ganz rotgefleckte Hände .. !!
Und dann , nach dem Mittagessen haben Frauchen und Murphy auf der Couch rumgealbert ...



und dann ist mei Bua auf Meli´s Bauch eingeratzt und hat fast 2 Stunden geschlafen ....
Frauchen hat mir ins Schlappöhrchen geflüstert, dass das so schön war ... so ein Frieden .... !!
Nun bin ich wieder froh über meinem Buam, den Murphy ... ....
Wir passen auf ... euer Ruuudi und die Schutzengel ..
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 19:23 Uhr
Huhu meine Lieben


Aus dem Alltag eines Konsumenten.


Anfang August bestelle ich über Groupon, den Meisterdealer, eine Matratze bei Bettenpaul, Wernigerode.
Am 3.8. wird der Kaufpreis von meinem Konto abgebucht.
Ende August frage ich bei Bettenpaul an: Wann wird die Ware denn nun zugestellt?
Antwort: Die Ware ist mit UPS unterwegs und wird Ihnen morgen zugestellt.

2, 3 Tage vergehen. Ich kontaktiere den Kundenservice von UPS.
Antwort: Wir konnten die Ware bei dem Hersteller in Polen nicht abholen. Die Ware wird uns aus Gründen, die wir nicht kennen, nicht übergeben.

Ich kontaktiere wieder Bettenpaul in Wernigerode. Antwort: Sie erhalten die Ware morgen oder übermorgen.

2 Tage warten, umsonst. Am 3. Tag klingelt UPS an der Tür mit der Matratze.
„Ach wie schön, dass es doch noch geklappt hat!“ sage ich.
Und der Postbote: „Ich bekomme 470 € Zollgebühren“.
Und ich: Nein danke. Annahme verweigert


Ich kontaktiere den Groupon-Kundenservice. Eine Frau am Telefon, der die deutsche Sprache wohl noch etwas Mühe macht. Sie will meine Email-Adresse wissen. Ich buchstabiere sie ihr.

K wie Kuno, R wie Richard, O wie Otto, E wie Emil, G wie Gustav, E wie Emil, R wie Richard ..


Sie sagt, sie kann mich im Kundenverzeichnis nicht finden. Bis wir nach längerem Hin und Her herausfinden, dass sie nicht O wie Otto sondern U wie Uwe eingegeben hat. Natürlich kann ich die Rückerstattung des Kaufpreises beantragen. Dazu brauche ich aber das Einverständnis des Unternehmer-Partners, d. h. Von Bettenpaul.


Der schreibt mir mit der nächsten Email: Eine Mitarbeiterin von UPS hat versehentlich falsche Daten eingegeben und nun müssen alle labels noch mal neu ausgedruckt und aufgeklebt werden. Sie erhalten die Ware morgen oder übermorgen.


Bin mal gespannt …


Einen schönen Abend wünscht Euch Eure leicht genervte Hanna mit Mascha


KarinarPremium
Von Karinar an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 16:13 Uhr


Liebe BRIGITTE und liebes TINCHEN...........
Den ganzen Vormittag regnete es bis vor kurzem. Wir haben zur Zeit 15 Grad und es weht mal kein Wind, dadurch fühlt es sich garnicht so kalt an.
Heute früh war ich noch im Garten und habe Blumen für den Friedhof gepflückt und anschliessend alle Pflanzen gegossen. Das hätte ich mir auch sparen können, hatte heute leider kein Wetterbericht gehört.

...mit SCOTTIE

Für alle Fellnasen und Fellchen ganz liebe Knudelchen

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07Premium
Elvis07Online seit
56 Minuten