brigitte6

brigitte6

Gästebuch (13951 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
christianeadlerPremium
Von christianeadler an brigitte6
Geschrieben Gestern, 18:18 Uhr





Und weil dann auch ein Weihnachtsteller auf dem Tisch steht (NUR dann, weil Artu und Chico wie die Raben klauen), werde ich gut bewacht.







Du kennst doch bestimmt auch dieses Geheimnis der Weihnachtsbeleuchtung. Im Januar packt man sie heile in Kartons, und beim Auspacken funktioniert sie nicht mehr. Wegen unseres blöden Regenwetters ist der Zeitpunkt für weihnachtliche Stimmung zwar schlecht, aber zwei Wochen vor Weihnachten habe ich nun auch endlich für die passende Dekoration gesorgt.









Christiane und ihre Fellnasen
Mein bester SchatzPremium
Von Mein bester Schatz an brigitte6
Geschrieben Gestern, 17:57 Uhr

AN DICH LIEBE BRIGITTE MIT LIEBEM TINCHEN





UND

ICH FREUE MICH IMMER SEHR VON DIR ZU LESEN*











FÜR SONNTAG SCHICKE ICH SCHONMAL EINEN LIEBEM ADVENTSGRUß MIT*


MIT DEINER LIEBEN FAMILIE UND DEN LIEBSTEN FELLCHENS*











Schneegirl
Von Schneegirl an brigitte6
Geschrieben Gestern, 16:35 Uhr
Freitag
Gästebuchbilder - Online Spiele
Gruß
Angelika+Bonny
GushtiPremium
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben Gestern, 15:57 Uhr

Heute konnten wir Shakiras Urne abholen. Dabei war ein Päckchen Papiertaschentücher...
darauf stand: Jede geweinte Träne ist eine Liebeserklärung....schön, nicht.....


lisakalle
Von lisakalle an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:19 Uhr
tomstepPremium
Von tomstep an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:01 Uhr
hui, nun wieder mit Schwung ins Wochenende , aber :"Natürlich achte ich das Recht. Aber auch mit dem Recht darf man nicht so pingelig sein." (Konrad Adenauer)

SchlawienerPremium
Von Schlawiener an brigitte6
Geschrieben Gestern, 09:09 Uhr

HERZLICHST ROSI MIT CIDI ! OH GOTT ICH HAB NOCH EINIGES ZU ERLEDIGEN ´UND WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER ´GEHTS DIR AUCH SO ????
MORGEN RÜCKEN DIE KINDER WIEDER AN ´DA KANN ICH NUR KURZ HIER SEIN !
GushtiPremium
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 19:48 Uhr

ShibaherzPremium
Von Shibaherz an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:31 Uhr
Hello friends, hello dogs


Jetzt steuern wir schon auf den 3. Advent zu, und bei mir will sich partout keine vorweihnachtliche Stimmung einstellen





Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass ich nicht zu Sandra nach Exeter fliege.
Sie hat mich jetzt noch mal eingeladen, obwohl ich das ja schon bei ihrem letzten Besuch hier Ende Oktober abgesagt hatte.
Ich bringe es einfach nicht mehr fertig, Mascha allein zu lassen, und sei es auch nur für eine Woche oder 4-5 Tage.





Die Lebenserwartung bei dieser Rasse beträgt 13-14 Jahre. Im September ist sie 13 geworden.
Es fällt ihr auch alles schwerer. Sie will nicht mehr so lange laufen, und die Treppe runter geht sie vorsichtig.





„und dann schleich ich still und leise, immer an der Wand lang ...“



Dazu serviere ich Euch jetzt noch ein kurzes Gedicht von Joachim Ringelnatz.


In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
Da taten ihnen die Beine weh,
Und so verzichteten sie weise
Dann auf den letzten Teil der Reise.“


Seid lieb gegrüßt von Eurer Hanna mit Mascha





Schneegirl
Von Schneegirl an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 17:14 Uhr

Hallo Brigitte,
sei froh wenn bei Euch die Sonne scheint, bei uns kannst Du Dir nur ein paar Frostbeulen holen.
Gruß
Angelika+Bonny
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
marina56
marina56Online seit
1 Minute
Lilly 1
Lilly 1Online seit
5 Minuten
kelly1Premium
kelly1Online seit
9 Minuten
Jordis
JordisOnline seit
18 Minuten