brigitte6

brigitte6

Gästebuch (13495 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
melittaPremium
Von melitta an brigitte6
Geschrieben vor 10 Minuten


huhu meine lieben Freunde, das war vielleicht ein Theater heute bei uns, kann ich euch wuffen ...
unser kleiner Sparky, der ist ja wirklich ein Mini-Wau, hat sich mächtig aufgemandelt .... und wollt ihr wissen, warum ??
sein allerliebster Lieblings-Knochen war verschwunden und Sparky war schrecklich traurig und liess sein Kopferl hängen ... ...
da spaziert doch unser Größter, der Magnus, um den Busch rum .. und was hat er in seiner Goschen ?? Sparky´s allerliebsten Lieblingsknochen ... ... und der war nur noch halb so groß.. ...
Sparky hat seine Augen aufgerissen .... springt auf den nächstbesten Tisch und blafft Magnus wütend an ..



menno .... das glaubt ihr nicht, der riesige Magnus hat Sparky ganz zerknirscht den halben Knochen vor die Pfötchen gelegt und ganz leise "T´schuldigung" gewufft ... !
War richtig rührend ... seufz ..!!
Wir passen auf, euer Ruuudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen ..
GushtiPremium
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben Heute, 16:04 Uhr
Pics - Bilder» VIELE BILDER EXTRA FUER DICH «
Einen schönen Tag wünschen Erika und Shakira
Wir haben Sonne pur....Pics - Bilder» VIELE BILDER EXTRA FUER DICH «
KarinarPremium
Von Karinar an brigitte6
Geschrieben Heute, 13:01 Uhr



...............Liebe BRIGITTE und liebes TINCHEN





Seit einer Woche haben wir eine Igelfamilie bei uns auf den Hof. Mein Mann hatte eine Schale Katzenfutter hingestellt und die wurde dann später geleert. Seit dem warten jeden Abend die Igel auf ihr Futter, Scottie flitzt immer sofort los, um zu sehen ob sie schon da sind. Denn wir gehen immer nochmals gegen 22 Uhr in den Hof.





Heute sieht es bei uns sehr trübe aus, es ist sehr windig aber nicht kalt. Wir haben 19 Grad, vielleicht gibt es ja endlich Regen. Das Laub von den Bäumen sieht leider nicht so schön aus. Es ist braun und vertrocknet und knirscht unter den Füßen.
mschaelerPremium
Von mschaeler an brigitte6
Geschrieben Heute, 12:40 Uhr















SchlawienerPremium
Von Schlawiener an brigitte6
Geschrieben Heute, 12:22 Uhr



WÜNSCHT DIR HERZLICHST CIDI MIT ROSI !
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an brigitte6
Geschrieben Heute, 11:28 Uhr
Moin-moin allerseits!





In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich es mir doch tatsächlich angetan und das „Fersehduell“ zwischen Trump und Clinton angesehen bzw. angehört – und natürlich habe ich diese Zeitverschwendung hinterher bereut.


Trump vertritt die US-amerikanischen Kapitalinteressen auf eine ungenierte und dummdreiste Art.
Er weiß natürlich, dass sich das Kapital, egal ob US-amerikanischer Herkunft oder nicht, global bewegt; er investiert ja selbst in Europa. Und auch, dass es dabei, frei nach Marx, „scheu wie ein Reh“ vorgeht, immer und überall nach den geringsten Steuerlasten und den niedrigsten Stundenlöhnen Ausschau hält. Wie er es selbst auch praktiziert.
Nun trompetet er herum, dass er als Präsident die Steuern für die US-amerikanischen Unternehmen drastisch senken will, damit diese wieder im Land investieren und nicht außerhalb. Von Lohnerhöhungen spricht er natürlich nicht. Wenn es dem Kapital gut geht, geht es dem Heer der Beschäftigten, den Mehrfachjobbern und Arbeitslosen eben automatisch auch gut.
So einen Mist versucht er, teilweise erfolgreich, den Leuten in ihrer Rolle als wählende Staatsbürger weiszumachen.


Das Problem von Hillary dagegen, die die Interessen des Teils der Bevölkerung, der seine Arbeitskraft für peanuts verkaufen muss, zumindest gedanklich durchaus einbezieht, ist, dass sie den Graben zwischen etablierter politischer Elite und dem sog. „Kleinem Mann auf der Straße“ (bzw. am Stammtisch) in Erscheinung und Wortwahl nicht überbrücken kann.





Genug davon … Wir sind nur Zuschauer, gleichwohl auch Betroffene.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit einem aktuellen Foto von meinen Balkonblumen, die, wie Ihr seht, immer noch schön sind, ungewöhnlich für Ende September.





Liebe Grüße, Eure Hanna mit Mascha



lisakalle
Von lisakalle an brigitte6
Geschrieben Heute, 08:19 Uhr
melittaPremium
Von melitta an brigitte6
Geschrieben Gestern, 18:38 Uhr


hallo meine lieben Freunde .... menno, meine meli war heute fleissig, kann ich euch wuffen ..
ich guck doch immer aus dem Himmelsfenster, muss doch sehen, ob alles stimmt daheim ... .
Und was seh ich ..? Steht mein Frauchen auf der Terrasse in der warmen Sonne und werkelt , dass es gerade so staubt ... !! Ich konnte gleich gar nix entdecken, vor lauter Staub ... .. aber dann hat sich der Staub verzogen und da hab ich entdeckt, dass meli ein Tischerl abgeschliffen hat ... so mit ganz rauem Papier ...! Ich hab ihr ins Öhrchen geflüstert, was sie denn da macht und da hat Frauchen mir erzählt, dass sie das Tischerl aus dem Keller geholt hat und jetzt wieder richtig schön machen will ... mit altweißer Farbe anstreichen und so ....
jetzt guckt er so aus ...



und wenn das Tischerl dann ganz fertig sind, dann zeig ich euch das wieder, ok. ? Ich bin gespannt, ob meine meli das hinkriegt ... das hat sie noch nie probiert ... .
Und wir passen auf, euer Ruuuudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen ...
Schneegirl
Von Schneegirl an brigitte6
Geschrieben Gestern, 16:49 Uhr

Gruß
Angerlika+Bonny
SammyLee
Von SammyLee an brigitte6
Geschrieben Gestern, 15:47 Uhr




LG. Petra
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schneegirl
SchneegirlOnline seit
2 Minuten
SandmannPremium
SandmannOnline seit
2 Minuten
melittaPremium
melittaOnline seit
10 Minuten
Catalou
CatalouOnline seit
12 Minuten