brigitte6

brigitte6

Gästebuch (15984 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
tomstep
Von tomstep an brigitte6
Geschrieben vor 43 Minuten
einen nicht zu arg verregneten Dienstag heute, denn :"Es gibt sehr viele Wetterregeln,
trotzdem lässt sich kein Wetter regeln." (Horst Bellermann - Veilchen, so weit das Auge reicht)

melitta
Von melitta an brigitte6
Geschrieben Gestern, 18:16 Uhr


Huhu meine lieben Freunde .... brrrhh ... vorbei ist es mit dem wunderbaren Wetter und dem warmen Sonnenschein ... das ist so schade, aber vielleicht bekommen wir ja nochmal ein paar schöne Tage .. ! Heute morgen hat uns Kater Oskar richtig beleidigt aus dem Schlaf miaut .. und das im schönsten "Boarisch" ... !! Oskar stammt doch, genau wie ich, aus Engelsberg ....



und Recht hat er, der "boarische Bua !" ...
Wir passen auf, euer Ruuudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen, samt der Paula ..
lisakalle
Von lisakalle an brigitte6
Geschrieben Gestern, 16:53 Uhr
Schlawiener
Von Schlawiener an brigitte6
Geschrieben Gestern, 14:02 Uhr
Guten Wochenstart
Facebook Bilder - SpieleROSI MIT CIDI !
ALLES GUTE FÜR DICH ! ICH KÄMPFE IMMER NOCH MIT MEINER ERKÄLTUNG ´DIESES JAHR IST ES SCHLIMM !
Karinar
Von Karinar an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:49 Uhr
........Liebe BRIGITTE und liebes TINCHEN


leider ist wie immer das Wochenende zu schnell vergangen. Wir hatten viel Sonnenschein und sind mit Scottie lange unterwegs gewesen. Er will immer viel laufen, leider muß er dann immer mit Leine laufen.
Wir wünschen Euch eine gute neue Woche mit lieben Grüßen von KARIN und SCOTTIE...





tomstep
Von tomstep an brigitte6
Geschrieben Gestern, 10:19 Uhr
so, dann starten wir mal wieder dynamisch in eine neue Woche, aber:"Mit manchem kann man etwas anfangen, wenn man nicht damit beginnt." (Manfred Hinrich, deutscher Philosoph)

christianeadler
Von christianeadler an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 20:57 Uhr


Unser Tag heute: Schlafen .... kurz nach dem Wetter schauen .... es regnet .... schlafen .... es regnet immer noch ..... aufs Sofa umziehen .... Rudelkuscheln ..... ..... weiter schlafen ..... Das war aber auch nötig! Chico hatte seit Mittwoch eine nicht mehr zu stoppende Serie Anfälle. Donnerstagnachmittag gab mein Tierarzt die ambulante Behandlung auf, und es ging in die Tierklinik an den Tropf. Vermutliche Ursache: eine bakterielle Infektion. Die Anfälle hörten mit der Antibiose auf, und Chico durfte zum Wochenende wieder raus. Mit Nachlassen der Sedierung fing dann aber wieder dieses endlose Rumtigern und Fiepen an. Und heute haben wir alle, Hunde und Mensch, einfach die himmlische Ruhe genossen.







Jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden und wisst zumindest, warum wir uns nicht gemeldet haben. Wir wünschen euch noch ein paar schöne Wochenendstunden und für morgen einen guten Start!




Christiane und ihre Fellnasen
melitta
Von melitta an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:29 Uhr


Huhu meine lieben Freunde, hab ich euch schon gewufft, dass meine Menschennichte, Frauchen´s Enkelin Teresa für ein Jahr nach Amerika geflogen ist ?? Sie ist in Riverside in Connecticut bei einer Gastfamilie und heute hat sie ein wunderschönes Foto geschickt .. da ist sie am Meer .. guckt mal



das ist schön dort, gell ??
Wir passen auf, euer Ruuudi und alle vierbeinigen Schutzengelchen, samt der Paula ...
Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 17:04 Uhr

von Peppy und Erika
lisakalle
Von lisakalle an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 14:23 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
susi07
susi07Online seit
3 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
5 Minuten
evibell
evibellOnline seit
10 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
16 Minuten