brigitte6

brigitte6

Gästebuch (9859 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Molly51
Von Molly51 an brigitte6
Geschrieben vor 50 Minuten


LG. Petra
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an brigitte6
Geschrieben Heute, 06:23 Uhr
Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben Gestern, 19:43 Uhr

wünschen Erika und Shakira
Mein bester SchatzPremium
Von Mein bester Schatz an brigitte6
Geschrieben Gestern, 13:22 Uhr


LIEBE BRIGITTE












UND DEINE LIEBEN.

MEIN BESUCH IST HEUTE WIEDER WEG....SCHADE!!!
BIN RICHTIG TRAURIG...

VIELE FÜR DIE SCHÄTZCHENS...





KarinarPremium
Von Karinar an brigitte6
Geschrieben Gestern, 12:23 Uhr
.....LIEBE BRIGITTE UND LIEBES TINCHEN....









Wir wünschen noch einen schönen Tag und für die Fellnasen und Fellchen ganz liebe Knuddelchen.
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an brigitte6
Geschrieben Gestern, 11:42 Uhr
Hallo und guten Morgen meine Lieben





Hier folgt nun die dritte und vorläufig letzte meiner Kiezrunden





Auf diesem Friedhofsvorplatz an der Bismarckstraße legen wir gelegentlich eine Verschnaufpause ein. Masche liebt das relativ dichte Gras des von der Gärtnerei gepflegten Rasens hier, wo sie sich genüsslich aalen und „alle viere“ von sich strecken kann.
Außerdem liebt sie Nadelgehölze





Der privat betriebene Tierfriedhof ist von dem Städtischen Friedhof Berlin-Steglitz abgetrennt und erst kürzlich erweitert worden. Im Unterschied zum erstgenannten macht er einen äußerst gepflegten Eindruck.






Es gibt hier nicht nur Einzelgräber zu kaufen, sondern auch anonyme Massenbestattung auf einer Wiese.





Hier liegt auch Artus begraben, die kurzen acht Jahre seines Lebens liebevoll besorgt um Mascha.





Etwas mehr Wärme - tatsächlich und symbolisch -

wünscht Euch Eure Hanna mit Mascha
sternschnuppe16Premium
Von sternschnuppe16 an brigitte6
Geschrieben Gestern, 07:29 Uhr










Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an brigitte6
Geschrieben Gestern, 06:11 Uhr





melittaPremium
Von melitta an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 19:18 Uhr


huhu meine Freunde auf der schönen Erde .... gehts euch allen gut ?? Sonst sagt einfach Bescheid und wir schauen mal, was wir für euch tun können, wir Wau´s hier oben im Regenbogenland ...
Gestern hatten wir ja so eine Gaudi, weil Atiswuschel der Pfingstochs geworden ist , aber er hat dann ein Super-Frühstück organisiert .... hmm ... das war lecker !!!
und heute haben wir uns auf unserer Blumenwiese getummelt, den Schmetterlingen zugeguckt und diskutiert, weil es bei euch unten immer noch so kalt ist, wo es doch schon Ende Mai ist ... !!
und dann ... dann haben wir es nochmal so probiert, wie wir es damals gemacht haben ....
wir haben einen Sonnentanz getanzt ...
Ginny, Sandy, Pebbles und Ubys sind in die Mitte gehüppert und Joschi, Atiswuschel, Gushti, Gamin und ich, wir sind aussen rum in Stellung gegangen und dann haben wir losgelegt ....
hoch die Beinchen und die Schwanzerl und das Hinterteilchen kräftig schütteln ... und dann die Vorderpfötchen zum Himmel ... und die Schlappöhrchen schmeissen ... ... zum Abschluss dann dickes Pfotenklatschen alle miteinander ....
Jetzt sind wir aber gespannt, ob es endlich richtig schön warm wird bei euch auf der Erde .... wir haben jedenfalls alles versucht ....
wir passen auf .... euer Ruuudi, Schutzengel vom Dienst
Gushti
Von Gushti an brigitte6
Geschrieben vor 2 Tagen, 15:54 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Luna08Premium
Luna08Online seit
49 Sekunden
mwachsmuth1
mwachsmuth1Online seit
2 Minuten
lstuerzl
lstuerzlOnline seit
8 Minuten
normanecker
normaneckerOnline seit
11 Minuten