BonnyundPeaches

BonnyundPeaches

Umfrage an Hundefreunde!

zu BonnyundPeaches' Blogübersicht

Eintrag vom 31.10.2016

Liebe Hundefreunde,


wir brauchen eure Hilfe!
Ich und meine Freundin Elena studieren Marketingkommunikation und arbeiten gerade an einem sehr spannenden Praxisprojekt.
Wir besitzen selbst 2 Hündchen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an unserer Umfrage teilnehmen würdet.


Gerade der Hund zählt ja zur Familie und der soll es besonders gut haben. Wie ist das bei euch? Wir stellen uns die Frage: “Entwickelt sich das Haustier Hund vom Familienmitglied zum Luxusgut?”


Die Umfrage dauert ca. 5 bis 10 Minuten und eure Teilnahme würde uns sehr weiterhelfen.


WICHTIG: Ihr solltet mind. einen Hund besitzen!


Hier der Link zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScDEGNVxUL9fgH5CDm6Q6XHAQL6Rw6mATNUpgbX7LeR47SepQ/viewform


Vielen Dank im Voraus,


Leslie

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online