Birgit1962

Birgit1962

Blog als RSS-Feed abonnieren Birgit1962s Blog

An meinen geliebten Teddy auf Ewig

Geschrieben am 06.01.2013 15:22 Uhr
Mein lieber Schatz,
du kamst mit 5-6 wochen zu mir , das warungefair 1 woche nach dem Jina Starb.
Sie ist friedlich eingeschlafen aber für mich war es ein riesiger Schmerzein stich ins Herz.
Ich wollte Sie nicht hergeben und hatte Sie 2 Tage bei mir.
Ich weiß es war nicht richtig, ich überwund mich dann und ließ Sie abholen und bekam Sie dann später in einer Urne zurück.
Ich weinte Tag und n...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Trauer für immer

Geschrieben am 29.12.2012 14:31 Uhr
Meine erste Trauer war Oktober 2004 da verlor ich meine Liebe Jina . Es war so schlimm obwohl Blacky schon da war aber er war nicht der Typ dafür um trost zu geben er konnt es nicht. Er war zwar fixiert auf mich und kam auch mal zum schmusen aber er konnt mir kein trost geben..ich weinte tagelang bitterlich es tat so weh.
Dann kam mein Sohn er hatte einen kleinen Rehpinscher-Mischling und sagte ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Danke

Geschrieben am 11.12.2012 19:39 Uhr
An Alle die mir schreiben oder etwas schicken sage ich danke ...ich werde antworten....
nur ich bin nicht all zulang hier weil ich morgens um 3: 15 uhr aufstehn muss und schon ziemlich früh 1900 uhr im bett gehe ...werde aber sicherlich antworten ..
Danke
LG Birgit
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Freundschaften ???????

Geschrieben am 01.10.2008 16:14 Uhr
Was ich und Teddy nicht gut finden oder nicht verstehn das einige Hundebesitzer die freundschaft nicht annehmen, warum auch immer.
Vieleicht meinen Sie das sie besser sind und sich nur jemanden aussuchen der ihnen zusagt.
Mir und Teddy ist es ganz egal wie jemand aussieht, wie er lebt oder egal was. Wir freuene uns auf jede Freundschaft, es kommt doch nicht auf das äußere an, die inneren werte s...

Danke

Geschrieben am 27.09.2008 23:07 Uhr
Hallo Ihr lieben...
ich danke allen die mich als Freund eingeladen oder angenommen haben.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich noch mehr freunde finden oder bekommen würde.
Da ich vor kurzem erst mein mitbewohner verloren habe, bin ich sehr einsam und traurig.
Ich bin ein ganz lieber und für jeden spass zu haben.

Danke und liebe grüße
Teddy
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Der Brief an meinem geliebten Blacky

Geschrieben am 23.09.2008 14:09 Uhr
Als du Geboren wurdest, sah ich dich und habe mich sofort in dich verliebt.
Als ich sah wie die Kinder deines noch Frauchen dich mit 4 wochen behandelten, holte ich dich schon als du erst 5 wochen jung warst zu mir. Ich ging mit dir zum Tierarzt und du bekamst die Impfungen die du brauchtest, es schien als wenn du gesund und stark bist. Wir hatten gemeinsam mit Jina viel spass, und du lerntest sc...

Danke

Geschrieben am 13.09.2008 12:04 Uhr
Ich danke euch für euer mitgefühl.
Ich fühle mich so elendig, er wollte nicht sterben. Ich weiß das es besser für ihn war ihn gehn zulassen, aber er wollte nicht er hing so sehr an mich so wie ich an ihm, das er obwohl er so gut wie garnicht mehr aufstehn konnte und schlecht laufen kam er mir meistens immer hinterher.
Gestern als ich zuhause war und soviel weinte kam es mir vor als wenn ich i...

Trauer

Geschrieben am 12.09.2008 23:50 Uhr
Heute den 12.09.2008 wurde Blacky eingeschläfert.
Ich brachte Ihn zur Klinik und er wurde vorher nochmal untersucht.
Die Ärztin sagte mir das er sein Leben gelebt hat, und es kein leben mehr ist wenn er nur zuhause liegt, sich qüält beim aufsstehn, probleme beim laufen hat und seine Muskulatur nicht mehr da ist.
Er hatt als einjähriger eine schwierige OP wo bei die Ärtzte mir damals sagten d...

Traurigkeit

Geschrieben am 11.09.2008 14:39 Uhr
Seit Tagen bin ich traurig muss sehr oft weinen, denn morgen 12.09.2008 ist der Tag an dem ich Blacky zur Tierklinik bringen muss.
Ich denk das ich von Ihm Abschied nehmen muss.
Ihm geht es nicht so gut, er kann sehr schlecht laufen , was daran liegt das er als 1jähriger eine schwierige OP hatte an den hinteren Bein, er fällt sehr oft um und kann sehr selten allein aufstehn und knautzt fast den ...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvi 12
Elvi 12Online seit
13 Minuten