Antons Mum

Antons Mum

Wir haben es geschafft ..

zu Antons Mums Blogübersicht

Eintrag vom 13.06.2016

Die zweiter Operation haben wir hinter uns gebracht. Jetzt kenne ich mich bestens mit ED aus.
Heute sollen die Fäden gezogen werden. Ich habe einen tapferen Hund. Wenn die Leute wüssten was für einen Angsthasen ich zu Hause habe. von wegen schwarz und böse .Beim Tierarzt versteckt er sich in der letzten Ecke. Ich sehe die Angst in seinen Teddyaugen und hoffe das er mir vertraut und weiß das das alles nur zu seinem Besten ist.
Ich freue mich auf den Tag an dem er wieder schwimmen kann und mit seinen (wenigen) Hundefreunden über die Wiese toben wird. Und das alles hoffentlich ohne Schmerzen.
Immer Schritt für Schritt...Tatze für Tatze....
Stichworte: operation, liebe, vertrauen

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

tomstep
13.06.2016 10:49 Uhr
super und weiterhin alles, alles Gute für Anton !

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
10 Minuten