Antons Mum

Antons Mum

Wäre schön gewesen wenn....

zu Antons Mums Blogübersicht

Eintrag vom 06.07.2016

Heute war es mal wieder so weit und Anton musste zur Physio. Er hat sich eigentlich schon ganz gut daran gewöhnt. Das Busfahren ist nur noch halb so schlimm und die Tante die einen massiert eigentlich ganz nett.
Doch es kam alles anders.
Wir machten uns auf dem Weg zur Bahn. Bahnfahren macht Anton mitlerweile gerne. Nur das Busfahren nach der Bahn ist ihm noch nicht so recht. Aber was sein muss muss sein. Als wir in den Bus einsteigen wollten , merkten wir das der Bus sehr voll war und viele Kinder im Bus waren. Da wir noch Zeit hatten warteten wir auf den nächsten. Zuviel Stress für Anton, wenn der Bus zu voll ist. Schon etwas spät kam dann der nächste Bus. Wir wollten gerade einsteigen , da kam der Busfahrer aus dem Bus gestiegen und meinte " Mit diesem Hund dürfen sie in meinem Bus nicht mitfahren."
Er drehte sich auch schon wieder um stieg in den Bus und fuhr los. Ich stand wie versteinert da und wusste nicht ob das jetzt gerade wirklich passiert war. Warum nahm er Anton nicht mit. Er ist doch kein Monster , nur ein Hund der zur Physio muss.
So verpasste Anton seine Physio und ich war den ganzen Tag sauer auf diesen Busfahrer.
Wäre schön gewesen wenn.......aber leider haben wir einen Busfahrer mit Vorurteilen erwischt.
Stichworte: gedanken, hunderassen

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
8 Minuten
nosferatus25
nosferatus25Online seit
26 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
28 Minuten