Antons Mum

Antons Mum

Mein bester Freund

zu Antons Mums Blogübersicht

Eintrag vom 27.05.2016

Ihn zu beschreiben ist so schwer.
Er ist ein sanfter Riese , öfters mal ein Trottel . Ein treuer Gefährte der jeden Fehler verzeiht und mich so akzeptiert wie ich bin. Zwar nicht der schnellste wenn´s um Kommandos geht, riecht aber eine Pizza durch 3 Stockwerke hindurch. Er ist ein Beschützer , ein Poser, aber auch ein Schmuser und das allerwichtigste er gehört zu mir und meiner Familie.
Er ist ein Rottweiler , ein gestandener Hund mit einem Herz aus Gold. Bei den Mädels zieht er immer den kürzeren und ist stets auf der Suche nach Freunden .
Zu allen und zu jedem ist er freundlich gestimmt und freut sich über die noch so kleinste Zuneigung. Ein Familienhund der andere Hunde mag und Kinder liebt.

Wie schön wäre es wenn das die Menschen auch wüssten die wegen ihm die Straßenseite wechseln, die die Ihre Kinder auf den Arm nehmen wenn sie uns sehen. Oder wenn es die wüssten die Ihre Hunde anleinen und uns aus dem Weg gehen .

In diesem Sinne noch einen schönen Abend allen Zwei und Vierbeiner.

Stichworte: liebe

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

weckener
06.06.2016 16:36 Uhr
Der Freund meiner Hunde war auch so, er war ein Riesenschnauzer, er interessierte sich nur für seine Familie. Kein anderer Hund hat ihn irrirtiert, kein Mensch konnte ihn beeindrucken, sehr lieb, meine Hündinnen liebte er und kam auch zu mir.... Aber die anderen Menschen besonders die mit Kindern sind vor Angst fast die über die Zäune gesprungen, beschimpften die Besitzer, weil er immer ohne Leine lief.... Dabei war er einfach ein ganz lieber Teddybär...
Schade das so viele Menschen vor großen schwarzen Hunden so eine Angst haben und hysterisch reagieren.
Ich kann Deinen Kummer verstehen...

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online