anneliesehonigtopf

anneliesehonigtopf

Tag 1 mit dem Swiffer

zu anneliesehonigtopfs Blogübersicht

Eintrag vom 11.03.2016

Hi
Nachdem ich nun das Paket erhalten habe wurde der Swiffer XXL-Kit sofort getestet... glücklicherweise hatte ich noch nicht gesaugt also hieß es gleich loslegen. Das Zusammenbauen des Swiffer-Stabes ging sehr schnell und total einfach Meine Tammy hat mir versucht zu helfen .... ( ist mit der Packung Tücher weggerannt)
Nachdem ich meine Tücher zum Stab hatte ging es auch schon los... Jede noch so kleinsten Haare wurden von dem Staubtuch eingefangen und man kommt durch den langen Stab sehr gut an die hintersten Ecken einfach perfekt bos jetzt Top. Morgen is der "Staubwedel" dran ich erhoffe mir dass er den Staub zwischen der Heizung super weg bekommt.

Haarige Grüße
Anneliese
Stichworte: swiffer, danke

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pband1
pband1Online seit
12 Minuten
mopeatze
mopeatzeOnline seit
18 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
25 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
29 Minuten