anne19712

anne19712

Pharaohund-Liebhaber aufgepasst!!Hundekalender..

zu anne19712s Blogübersicht

Eintrag vom 27.10.2013

Hallo,
da ich meine kleine Sari sehr liebe und ein Fan von dieser Rasse bin suche ich viel über diese Rasse. Jetzt wo das Jahr zu Ende geht bin ich auf der Suche nach einem Pharaohund-Kalender für das Jahr 2014. Leider war meine Suche bis lang erfolgslos.

Da kam mir die Idee selbst Kalender von Pharaohunden zu machen. Wer Interesse hat einfach melden!! Nehme auch Bilder von euren Hunden für Kalender an. Sollten keine besonderen Wünsche bestehen würde der Kalender mit Bildern von meiner Sari gefüllt werden, oder wenn vorhanden mit Bildern von Hunden anderer Pharaohund liebhaber.!
Für einen Kalender würde ich 10€ nehmen.

Wer also daran Interesse hat, dass sein Hund ein Kalender-Modell wird oder Interesse an einem Kalender hat einfach melden.

P.S. Bei Wünschen mit anderen Hunderassen ist das mit dem schicken der gewünschten Bilder auch kein Problem!

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
♥cavalierlove♥
♥cavalierlove♥Online seit
2 Minuten
Juliane 87
Juliane 87Online seit
22 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
207 Minuten