anjoui

anjoui

Mein erster Tierarztbesuch

zu anjouis Blogübersicht

Eintrag vom 02.12.2015

Hallo ihr lieben!
Heute war mein erster Besuch beim Tierarzt , ich war ja sonst immer kerngesund! Und das Urteil meines Tierarztes heute; Herzlichen Glückwunsch , ihr Hund ist weiterhin kerngesund und sogar gechipt!
Mama war so glücklich , hat mich so toll gestreichelt und gelobt , weil ich auch so lieb war, obwohl ich ja Angst vor Männern habe! Aber der Arzt war lieb und ich weiß ja dass er mir nichts Böses will.
Außerdem hat er so tolle Leckerlis!
Danach war ein toller Spaziergang angesagt und jetzt kuscheln Mama und ich auf der Couch.
Ein sehr schöner Tag heute!

Liebe Grüße , eure Ella!

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Dreavoss
DreavossOnline seit
1 Minute
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
2 Minuten
habnochkeins
habnochkeinsOnline seit
6 Minuten
Catalou
CatalouOnline seit
10 Minuten